da ich Urlaub habe und das Wetter am Montag ganz gut angesagt war,
hatte ich mir vorgenommen eine kleine RR-Runde zu fahren.
Also machte ich mich um 10:00Uhr auf meinen Weg.
Nach endlosen super schönen Kilometern, wollte ich auch pünktlich das Fußballspiel sehen,
und bin daher nicht mehr bis in die Geltinger Bucht nach Steinberkirchen gefahren.
Ich wollt über Schleswig ein wenig abkürzen.
Also fuhr ich an den Königswiesen entlang bzw am Hafen/ Schlei wo die Fahrt nach ca 176km ein jähes Ende nahm.
Ich kann mich erst wieder erinnern, wie mich die Sanitäter in den RTW geschoben haben.
Ich war wohl immer noch ein wenig verwirrt, und meiner einzigen Sorge galt dem Rad.
Nach Röntgen der linken Schulter und CT des Kopfes konnte ich dann von Marita abgeholt werden.
Alles bis auf ein paar Schürfwunden, starke Prellungen der Linken Schulter und Rippen und einer leicht empfindlichen Kopfhaut auf der linken Seite.
Wenn ich mir jedoch den guten MET-Helm so anschaue, dann kein wunder.
Der ist Schrott, 2-3x gebrochen auf der Linken Seite.
Nach Auskunft der Polizei bin ich über einen kleinen runden Pilzkopf auf dem Radweg gefahren, der zur Geschwindigkeitsminimierung dort war.
Offentsichtlich habe ich den nicht gesehen, oder den Lenker nicht fest im Griff gehabt,
wie ich dort drüber bin und gestürzt bin.
Wenn ich die genau Zeit vom Fußballspiel gewusst hätte (22:00) dann hätte ich die Runde vom 300er locker ohne über Schleswig fahren können

Marita hat mich also abgeholt, und bei der Polizei konnte ich dann auch wohlbehalten mein Rad in Empfang nehmen.
Bis auf das Lenkerband auf der Linken Seite konnte ich keinen weiteren Schaden feststellen.
Die Auswertung meines Navi sagt allerdings das ich mit 28km/h abgeflogen bin.
Na ja Glück gehabt.
Bis dann, fahrt vorsichtig

Gruß Thies