MTB am Sa, um 10 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

MTB am Sa, um 10 Uhr

Beitragvon Lukas » Di 25. Feb 2014, 14:56

Gestern hat soviel Laune gemacht, das ich Sa wieder ne Runde drehen möchte, diesmal aufn MTB, also das richtig Sportgerät für den richtigen Tag ;).
Start ist um 10 und soll auch nicht zulange gehen, da ich noch ziemlich viel anschließend zu tun habe (auch wenn da David anderer Meinung ist). Könnt ja ansonsten noch was dranhängen oder am Scheitelpunkt abbiegen, wenn ihr die 5-6 Stunden voll machen wollt...
Kommt wer mit?

Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: MTB am Sa, um 10 Uhr

Beitragvon David » Di 25. Feb 2014, 23:39

Lukas hat geschrieben:Start ist um 10 und soll auch nicht zulange gehen, da ich noch ziemlich viel anschließend zu tun habe (auch wenn da David anderer Meinung ist).

Lukas


Hab nie behauptet du hast nichts zu tun, nur daß das studenten sein kein rigides 9 to 5 dasein sei :wink:

10 uhr ist mir aber echt zu früh, da ich sonst unter der woche um 5:30 aufstehe schlaf ich gern etwas länger am wo'ende. 11:00 schaff ich so gerade manchmal.

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: MTB am Sa, um 10 Uhr

Beitragvon fzap » Mi 26. Feb 2014, 09:40

David :pray: ich kann dir nur zustimmen. 11:00 geht gerade noch, aber nicht weil ich so lange schlafen muss, sondern weil ich um 10 Uhr meinen Sohn schon zum Sport kutschieren muss.
Und außerdem glaube ich, dass Lukas nur mal einen auf dicke Hose machen will; von wegen Studenten können auch früh aufstehen und müssen dann später auch noch arbeiten - glaubt doch eh kein Mensch :wink:.
Das ist ungefähr so als wenn die Stadtwerker ....., äh, das wird jetzt zu ausschweifend :D

Ich plädiere für 11:00

Frank
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: MTB am Sa, um 10 Uhr

Beitragvon Karsten » Mi 26. Feb 2014, 10:45

Ich werde Samstag auch um 11 Uhr starten. 10 Uhr ist auch mir zu früh. Eine 3,5 bis 4h-Tour sollte es dann schon werden.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: MTB am Sa, um 10 Uhr

Beitragvon Geradeausfahrer » Mi 26. Feb 2014, 12:33

Ich bin Samstag nicht dabei.
Frank: ich weiß jetzt grad nicht was Du meinst...
So, und jetzt mach ich Feierabend und radel ein Ründlein!!
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 14:40
Wohnort: Saarviertel

Re: MTB am Sa, um 10 Uhr

Beitragvon Lukas » Do 27. Feb 2014, 09:23

fzap hat geschrieben:David :pray: ich kann dir nur zustimmen. 11:00 geht gerade noch, aber nicht weil ich so lange schlafen muss, sondern weil ich um 10 Uhr meinen Sohn schon zum Sport kutschieren muss.
Und außerdem glaube ich, dass Lukas nur mal einen auf dicke Hose machen will; von wegen Studenten können auch früh aufstehen und müssen dann später auch noch arbeiten - glaubt doch eh kein Mensch :wink:.
Das ist ungefähr so als wenn die Stadtwerker ....., äh, das wird jetzt zu ausschweifend :D

Ich plädiere für 11:00

Frank


Vielen Dank für deine Aufklärung Frank.

Früher hatten mir die meisten kivelo Touren immer viel Spaß gemacht, daher wollte ich mit diesem thread eigentlich mal versuchen das für mich wiederzuendecken und wiederzubeleben. Wenn fahren, dann mit kivelo.
Offensichtlich haben sich die Zeiten deutlich geändert.
Adios kivel:o)-Touris und auf Nimmerwiedersehen.
Lukas
PS: Gestern ging mein Tag übrigens ziemlich genau von 8-22:45 Uhr und das ist beileibe keine Ausnahme, aber in der Zeit habe ich wahrscheinlich eh dur Däumchen gedreht, den Tag verschlafen und die Beine hochgelegt...
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: MTB am Sa, um 10 Uhr

Beitragvon fzap » Do 27. Feb 2014, 11:03

Lukas hat geschrieben:
Vielen Dank für deine Aufklärung Frank.

Früher hatten mir die meisten kivelo Touren immer viel Spaß gemacht, daher wollte ich mit diesem thread eigentlich mal versuchen das für mich wiederzuendecken und wiederzubeleben. Wenn fahren, dann mit kivelo.
Offensichtlich haben sich die Zeiten deutlich geändert.
Adios kivel:o)-Touris und auf Nimmerwiedersehen.
Lukas
PS: Gestern ging mein Tag übrigens ziemlich genau von 8-22:45 Uhr und das ist beileibe keine Ausnahme, aber in der Zeit habe ich wahrscheinlich eh dur Däumchen gedreht, den Tag verschlafen und die Beine hochgelegt...


Moin Lukas,

wie du schon richtig erkannt hast ist "Spaß" bei kivelo das allmächtige und alles entscheidende Wort.
Wenn du meine ironischen Bemerkungen in den falschen Hals bekommen hast, dann möge ich dies hiermit entschuldigen. Ich werde dann in Zukunft nur noch über die mitfahrenden "Stadtwerker" Späße machen. Die verstehen meine Ironie. Vielleicht weil sie alle, wie ich, kurz vor der Rente stehen :lol: . Wer versteht schon die Jugend :cry: .
Ach übrigens - man mag es kaum glauben - aber ich habe vor etlichen Jahren auch mal studiert :wink: .
Ich bitte um Gnade :pray: Wie kann ich das nur wieder gut machen? Soll ich mich geißeln lassen oder vielleicht sogar Modern Talking hören? Nein, das wäre zuviel verlangt.
Leider kann ich trotzdem erst um 11:00 Uhr biken, sonst würde ich dich gerne um 10:00 begleiten um über das Studentenleben zu sinnieren.

Frank
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: MTB am Sa, um 10 Uhr

Beitragvon Canyon-Joe » Do 27. Feb 2014, 12:23


Ich werde dann in Zukunft nur noch über die mitfahrenden "Stadtwerker" Späße machen. Die verstehen meine Ironie. Vielleicht weil sie alle, wie ich, kurz vor der Rente stehen :lol: . Wer versteht schon die Jugend :cry: .
Ach übrigens - man mag es kaum glauben - aber ich habe vor etlichen Jahren auch mal studiert :wink: .
Frank


Hmm, wird zwar langsam Offtopic aber dennoch: Auch Stadtwerker haben mal studiert...das waren noch Zeiten DiMoDo nicht vor 10:00 Uhr und bis spätestens 14:00

Und mit 54 Jahre ist die Rente evtl. mit Vorruhestand tatsächlich nicht mehr weit....

Und Spaß können wir auch ab, das ist damals die einzige Einstellungsvoraussetzung gewesen :D

Gruß
Jörg
MTB: Canyon Nerve AL 7.0 und Felt Epo XC
RR : Storck Scenero, Canyon Inflite 8.0 und Fuji D6 1.5
Benutzeravatar
Canyon-Joe
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 19:32
Wohnort: Kroog

Re: MTB am Sa, um 10 Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Do 27. Feb 2014, 13:42

fzap hat geschrieben:
Lukas hat geschrieben:
Vielen Dank für deine Aufklärung Frank.

Früher hatten mir die meisten kivelo Touren immer viel Spaß gemacht, daher wollte ich mit diesem thread eigentlich mal versuchen das für mich wiederzuendecken und wiederzubeleben. Wenn fahren, dann mit kivelo.
Offensichtlich haben sich die Zeiten deutlich geändert.
Adios kivel:o)-Touris und auf Nimmerwiedersehen.
Lukas
PS: Gestern ging mein Tag übrigens ziemlich genau von 8-22:45 Uhr und das ist beileibe keine Ausnahme, aber in der Zeit habe ich wahrscheinlich eh dur Däumchen gedreht, den Tag verschlafen und die Beine hochgelegt...


Moin Lukas,

wie du schon richtig erkannt hast ist "Spaß" bei kivelo das allmächtige und alles entscheidende Wort.
Ich werde dann in Zukunft nur noch über die mitfahrenden "Stadtwerker" Späße machen. Die verstehen meine Ironie. Vielleicht weil sie alle, wie ich, kurz vor der Rente stehen :lol: . Wer versteht schon die Jugend :cry: .

Frank


Nurrrrrrr zuuuuuuu Frank :evil:

Ne ne aber jetzt mal im Ernst.
Mensch Lukas das ist doch einer der Gründe warum es bei kivelo so viel Spaß macht. :wink:

Es geht dort nicht um Wattzahlen oder Bestzeiten sondern um das biken in der Gruppe mit dem höchst möglichen
Trail- und Spaßanteil.
Und man wird dort halt auch mal schön durch den Kakao gezogen, wo ist denn da das Problem?
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du es dir noch mal überlegst.

Und zum Samstag kann ich z.b. noch gar nichts sagen weil mir im Moment die Pollen voll in die Fresse hauen
und das ist bei dem Wetter :cry:
Ich bin wohl einer der wenigen der im Moment auf Regen wartet :ka:

Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: MTB am Sa, um 10 Uhr

Beitragvon Karsten » Fr 28. Feb 2014, 10:05

Ich mache für die Übersichtlichkeit mal einen neuen Thread auf.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: MTB am Sa, um 10 Uhr

Beitragvon David » Do 6. Mär 2014, 13:06

Das gefällt mir, ein dauer thread zum Samstags biken :!: Ich bin dann wieder um 11:00 dabei :lol:

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: MTB am Sa, um 10 Uhr

Beitragvon Canyon-Joe » Do 6. Mär 2014, 13:29

Jooo, wenn wir denn alle den 08.März meinen bin ich auch dabei..... 11:00 mit dem MTB....

Jörg
MTB: Canyon Nerve AL 7.0 und Felt Epo XC
RR : Storck Scenero, Canyon Inflite 8.0 und Fuji D6 1.5
Benutzeravatar
Canyon-Joe
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 19:32
Wohnort: Kroog

Re: MTB am Sa, um 10 Uhr

Beitragvon Karsten » Do 6. Mär 2014, 23:34

Ich komme auch!

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: MTB am Sa, um 10 Uhr

Beitragvon Canyon-Joe » Do 6. Mär 2014, 23:48

Karsten hat geschrieben:Ich komme auch!

Karsten


Ich glaube ich hab's bis hierher gehört :oops: :oops:
MTB: Canyon Nerve AL 7.0 und Felt Epo XC
RR : Storck Scenero, Canyon Inflite 8.0 und Fuji D6 1.5
Benutzeravatar
Canyon-Joe
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 19:32
Wohnort: Kroog

Re: MTB am Sa, um 10 Uhr

Beitragvon Felix » Fr 7. Mär 2014, 09:46

Ich mach für Lukas mal die Ankündigung raus. Er hat das Forum seit seinem letzten Post nicht mehr betreten, eure Antworten wird er hier also sowieso nicht lesen.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste