Mittwochsbiken am 26.02. um 18 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Mittwochsbiken am 26.02. um 18 Uhr

Beitragvon Karsten » Di 25. Feb 2014, 11:58

Wolle Fahrrad fahre?

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Mittwochsbiken am 26.02. um 18 Uhr

Beitragvon Kolja » Di 25. Feb 2014, 19:59

Hab kein Rose will aber trotzdem :D

Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Re: Mittwochsbiken am 26.02. um 18 Uhr

Beitragvon fzap » Di 25. Feb 2014, 22:13

Wille wolle :D

Frank
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Mittwochsbiken am 26.02. um 18 Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Mi 26. Feb 2014, 07:44

auch dabei

Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Mittwochsbiken am 26.02. um 18 Uhr

Beitragvon till » Mi 26. Feb 2014, 08:36

wolle versuche... an Euch dran zu bleiben :shock:
AlpenX2013
Benutzeravatar
till
Tourett-Tourer
 
Beiträge: 243
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 18:38
Wohnort: Bordesholm

Re: Mittwochsbiken am 26.02. um 18 Uhr

Beitragvon Karsten » Do 27. Feb 2014, 10:02

Gestern sind wir zu fünft das nördliche Kanalufer abgefahren, haben uns anschließend in Landwehr übersetzen lassen um den Flemhudetrail zu stürmen. Überraschenderweise war es eine kivelo-Jungfernfahrt, denn Kai präsentierte sein Neues. Es ist ein mittelgroßes, ein schwarzes. :P

Leider musste uns Kolja schon an der Levensauer Brücke wegen eines gesprengten Freilauflagers verlassen. Kais neues, schwarzes, mittelgroßes hielt aber noch durch, und das, obwohl er am Aufbau nur teilweise beteiligt war. Tills und Franks Kiste machten auch noch einen fitten Eindruck, also stand für uns Vieren einer Weiterfahrt zum Flemhuder See nichts im Weg. Den Trail hinter uns gelassen ging es weiter zum Ahrensee und über Russee zurück nach Kiel.

Karsten

PS: Falls mal jemand den ambitionierten Northshore-Konstrukteur am Alten Eiderkanal auf frischer Tat ertappt... Macht ihm bitte klar, dass er keine Ahnung hat. Um Northshores zu bauen reicht es nicht, rohe Äste einfach kreuz und quer auf den Trail zu legen. Alternativ dürft Ihr ihn auch standrechtlich teeren und federn.
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron