MIttwoch 31.7. Stirb langsam auf dem MTB

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

MIttwoch 31.7. Stirb langsam auf dem MTB

Beitragvon Felix » So 28. Jul 2013, 22:38

Huhu, kennt mich noch einer? :wink:

Da Karsten ja noch im Urlaub ist und sich in den Alpen die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, möchten Anke und ich die Chance nutzen um euch einen exklusiven einblick in unser "Mixed-Team-Training" zu geben. :mrgreen:

Wir haben da so eine gut 50km Westensee Trainingsrunde (gezeiteter Teil). Gestern waren wir entspannt unter 2h unterwegs. Das müssen wir ja nicht ganz erreichen.

Etwas Spass am schnell fahren sollte man schon mitbringen, Angst braucht aber keiner haben. Ich weiß noch nicht genau wie wir es machen, aber wir werden uns auf jeden Fall immer wieder als Gruppe zusammenfinden (warten oder Anstieg auslassen). Je größer die Gruppe, umso lustiger wird es. Es gibt dann mehr Gegner für jeden :lol:

Wer will kann vorher die Runde von mir als Track bekommen. So für alle Fälle :rip:

Der Titel hat wirklich nur was mit dem aktuellen Fernsehprogramm zu tun.... echt... ganz ehrlich!! 8)

Wer hat Lust und traut sich?

Felix
Felix
Quälix

Re: MIttwoch 31.7. Stirb langsam auf dem MTB

Beitragvon nordlicht_anke » So 28. Jul 2013, 22:41

Na, das klingt ja fast nach nem Rosa Racing Pflicht-Termin 8) . Ich glaub Jörn hat mit uns die Touren in Kanada auch alle genossen :lol:
nordlicht_anke
DocDann:o)

Beitragvon andreas » So 28. Jul 2013, 23:01

stirb langsam wäre, wenn es ernst gemeint wäre, in diesem zusammenhang ja auch Unsinn und blanker hohn! ;)
aber ich muss leider passen. habe am mittwoch ein vorbereitungsspiel in bordesholm. n normales Training hätte ich vermutlich allein schon um der guten alten Zeiten, inklusive brennender Lungenflügel, schmerzender beine und den leichten unangenehmen blutgeschmack auf der Zunge, willen ausfallen lassen.
andreas

Beitragvon andreas » So 28. Jul 2013, 23:23

ui! kommt Jörn mittwoch auch mit?
andreas

Beitragvon Lukas » Mo 29. Jul 2013, 00:56

:mrgreen:
Muss ich etwa noch mehr schreiben? Aber steckt euch mal sicherheitshalber ein Gel für mich ein...Ich erinnere mich leider noch düster unsere letzte Westenseerunde mit Anke und dir.... die Umstände mitm Crosser werden vermutlich sogar wieder dieselben sein.
Also Leute mal ganz ehrlich... traut euch alle euch einfach anzumelden und mitzufahren.
Ich meine eben von rein inoffizieller Seite erfahren zu haben, das Felix wohl auch Arthur mitbringt, falls dieser nicht wieder eine kurzfristigen Rheumaattacke bekommt. Wer noch nicht die Ehre haben durfte Arthur bisher kennenzulernen, das ist ein lieber alter Fahrradrentner, der für sein leben gerne durch die Gegend radelt, es dabei aber leider bildlich gesprochen nie übers Dreiradfahren hinaus geschafft hat ohne ihm jetzt zu nahe treten zu wollen...
Das heißt im Klartext das Felix Arthur jeden Berg höchst persönlich hochschieben darf und somit gar keine Kraft mehr zum vollgas fahren übrig hat. Zudem ist er vermutlich eh noch platt von Kanada und von gestern.
Also Leute traut euch und meldet euch alle an. Viel schlimmer als meine Mi oder Sa Tour wirds bestimmt nicht oder wie Cord das sagen würde, wird es eine ganz entspannte Runde.
Letztendlich ist der Westenssee ja auch nicht so groß. Ich bin so eine Runde mit Anke und Felix sogar schonmal mitgefahren, nachdem ich zuvor mit David ne Runde Crossen war, also wirklich alles halb so wild!
Letztendlich gilt der Felix beißt nicht...der will nur spielen... Außerdem ist das ja schließlich ne kivelo Mi-Tour und kein Di-RR-Training. ;)

Lukas, der hofft viele von euch Mi am Start stehen (und vor allem anschließend auch fahren) zu sehen.
Und wenn ich mich da mit meiner äußerst positiven Energiebilanz hintraue, könnt ihr das schon lange!

Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Lukas
Plattenkönig 2010

Beitragvon till » Mo 29. Jul 2013, 07:03

ich stelle mich dann auf Sauerstoffzelt, Notbeatmung, Defibrillatoreinsatz etc. ein :scream:
-kann noch nicht definitiv zusagen; aber da würde ich schon sehr gerne mitfahren!
Till
AlpenX2013
till
Tourett-Tourer

Beitragvon Arthur » Mo 29. Jul 2013, 09:36

Was, hat mich jemand gerufen?

Ich bin natürlich dabei, auch wenn das für mich wohl eher eine entspannte Tour wird. :mrgreen:

@Lukas
lächerlich... mich schieben. Wenn überhaupt treibe ich Felix beim Training an. Sonst rollt der ja auch immer nur in der Gegend rum!

Arthur
Arthur

Beitragvon Karsten » Mo 29. Jul 2013, 10:39

Witzige Aktion! Hätte ich auch mal Bock drauf. :ok:
Ich kann mich da noch an umklappende Augenlider erinnern, als ich Arthurs Windschatten verließ.

Karsten
Karsten

Beitragvon Jörn » Mo 29. Jul 2013, 12:06

Also ich kenne Arthur ja nur aus den Alpen, da hatte der aber immer so einen komischen Fahrstil drauf ... so bergrauf und bergrunter, meine ich ... :roll: :mrgreen:

MfG Jörn
Jörn
Pressewart

Beitragvon Arthur » Mo 29. Jul 2013, 12:32

@Jörn
ach das war in den Alpen. Ja da bin ich langsam gefahren, hier im flachen Norden bin ich schon etwas schneller unterwegs.

Arthur
Arthur

Beitragvon Lukas » Mo 29. Jul 2013, 23:25

Also Jörn, du musst aber definitv auf jeden Fall auch noch mitkommen!
Und wo bleiben die anderen Anmeldungen?
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Lukas
Plattenkönig 2010

Beitragvon Thomas_GC29 » Di 30. Jul 2013, 04:46

Ich schaffe es wohl: Ich bin dabei!
Thomas_GC29

Beitragvon Jörn » Di 30. Jul 2013, 09:10

Lukas, das Hardtail ist umgebaut und gesattelt, Bock hab ich auch, aber leider ist das rosa Trikot noch in der Wäsche ... :mrgreen:

Nee, im Ernst, ich bin gesundheitlich ein bißchen angeschlagen, und es wäre höchst kontraproduktiv jetzt mit euch radzufahren ... leider :(

Aber warum nicht später mal wiederholen ...

MfG Jörn
Jörn
Pressewart

Beitragvon fzap » Di 30. Jul 2013, 13:38

super, ich bin dabei; ich hatte ja jetzt genug Regeneration.
Und dann komme ich endlich mal rechtzeitig zum Squashen :oops:

fzap
fzap

Beitragvon Felix » Di 30. Jul 2013, 21:30

Hier der Track, ist eine einfache Westensee Runde. Wer sich dort etwas auskennt, wird das sicher auch aus dem Kopf fahren können.

Felix
Dateianhänge
westensee.zip
(27.66 KiB) 677-mal heruntergeladen
Felix
Quälix

Nächste

Zurück zu Touren