Habubees in Topverfassung

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Habubees in Topverfassung

Beitragvon Grödlein » Mi 6. Mär 2013, 00:00

Tach zusammen...

Dieses ist keine Tourenankündigung sondern jeglich ein Bericht.
War am Montag mal in den Harburger Bergen um zu sehen ob die Trails den Winter gut überstanden haben.
Muss sagen das die Berge schon jetzt in sensationeller verfassunng sind. Matschig war's eigentlich nur auf den hauptwegen wo die Förster ihr bestes gaben. Die trails waren zu meiner Überraschung schon im klasse Zustand.
Gestartet bin ich dieses mal nahe des Wildparks schwarze berge. Habe mir eine kleine runde von 32km und knapp 800hm zusammengestellt. Leider hab ich mir vorher nicht allzu viele Gedanken über die Richtung und die damit verbundenen Anstiege gemacht....fatal :( es ging meistens bergauf..auch die schönen trails. Da muss ich dann schon gestehen das es angenehmer ist einfach karsten hinterher zu fahren und ab und zu zu mosern :!:
Diese Anstiege ließen sich jedoch mit der sonne im rücken leicht überwinden. Einige stellen wie den Flugplatz habe ich ausgelassen und dafür das ein oder andere neue versucht. Muss aber schon sagen das unsere tour schon die nettesten trails umfasst und ich somit schon wieder ganz heiß bin das Original unter der dollakschen Leitung zu fahren!!!
Vielleicht können wir ja sogar mal ein Harburg Weekend arrangieren....
denke auch zwei Tage zu füllen sollten kein Problem sein:) Es lohnt sich auf jeden fall bald wieder los zu legen. Ich und mein jekyll freuen uns schon!
So muss ins Bett,morgen kommt der westensee:):):)
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 733
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron