heutige ganz spontane MTB Tour nicht vor 18 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

heutige ganz spontane MTB Tour nicht vor 18 Uhr

Beitragvon Lukas » Di 8. Jan 2013, 17:13

Will gleich spontan nochmal ganz gemütlich ne 1-3 Stündchen Runde aufs Radl... Hat wer Lust mitzukommen?
Rad der heutigen Wahl ist das MTB, da ich noch einiges austesten möchte (u.a. meine hoffentlich bis dahin fertigestellte quasi Vollverkleidung der drehenden Komponenten...so dass ich ernsthaft hoffe fast vollständig sauber zu bleiben ;)). Wenn allerdings der Wald zu nass werden/sein sollte, würde ich wohl mehr Straße einbauen.
Start wird wahrscheinlich gegen 18:30 ; 19 Uhr sein...
Wer mit will, sollte sich rechtzeitig hier melden. Treffpunkt ist irgendwo zentral bei mir oder so... ;)
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron