Eutin Bungsberg

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Eutin Bungsberg

Beitragvon Fide » So 11. Sep 2011, 20:13

Hi, ich weiß, ich bin noch mit keinem von euch gefahren. Ich und ein paar Freunde wollen nächsten Sonntag, den 18.9. mit der Bahn (ca. 50min Fahrt) nach Eutin fahren (Schleswig-Holstein-Ticket) und dort die Umgebung unsicher machen. Abfahrt wäre so gegen 10 Uhr und Rückkehr je nach Lust und Laune in den Abendstunden.
Für diejenigen die es interessiert, ich bin 24, Student und meine Mitfahrer bewegen sich in ähnlichem Rahmen.
Also, falls wer Interesse hat, einfach posten.

Lg Fide
Fide
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Sep 2011, 20:36

Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron