Also,
war ne sehr schöne Runde nur leider recht einsam da ihr ja wieder erwarten doch schon vor 18:10 Uhr abgefahren seid....hätte ich nicht meine Ehrenrunden im Viehgehege Tanneberg (oder wie das heißt) gedreht (andere imaginäre Mitfahrer würden jetzt behaupten ich hätte mich ein wenig verfahren, aber das möchte und werde ich hier natürlich niemals öffentlich zugeben...

), hätte ich es vermutlich sogar noch rechtzeitig geschafft und somit noch ein paar Kilometer drangehängt. So sind es leider doch nur 4,30 h bei schönem nachmittäglichem Sonnenschein bzw. mit Sonnenuntergang an der Steilküste geworden...
War zwar wie gesagt eine einsame aber denoch sehr schöne Runde über Felm, Osdorf, Noer und ab dort komplett über den derzeit gefrorenen Strand (geil, kann ich nur empfehlen

) und die gesamte vereiste Steilküste zurrück gen Kiel...
Zugegeben, ab dem Geländeteil war der Trainingseffekt nur noch minimal aber dafür schon sehr interessant zu sehen was auf eisigen Wegen noch alles auf zwei Rädern machbar ist....und einmal in Ruhe die wunderhübsche Umgebung genießen hat ja auch was

Insgesamt eine sehr spaßige Tour, ab bitte bitte wartet nächstes Mal wieder die normale Viertelstunde ab der offiziellen Ankündigungszeit ab....Mit einem pünktlichen Start kann doch keiner rechnen...

Also denn,
vermutlich bis Samstag
Lukas