spontane Radel-Tour diesen Sonntag...also morgen!

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

spontane Radel-Tour diesen Sonntag...also morgen!

Beitragvon Lukas » Sa 13. Nov 2010, 21:16

Hätte doch mal wieder Lust ein wenig zu radeln. Ganz ruhig, ganz locker, hab eh nichts mehr drauf und hoffe nur das meine abklingende Erkältung halbwegs mitspielt....
Wer ist dabei?
Rennrad oder MTB ist mir grad völlig egal....Hauptsache aufs Rad!
MTB müsste ich nur heut abend noch fertig machen (wie ihr wisst gab es da mal eine Geschichte mit zwei fehlenden Kettenblattschrauben... ;), dazu steht noch ein Bremsbelagwechsel und ein Sattelwechsel an (bin irgendwie zu momentan zu klein für mein Gewicht geworden und ich habe nun keine Lust mehr auf meine neue patentierte Sattelfederung...;))), habe ich aber sowieso vor! Bin also völlig flexibel was die Radwahl angeht...Ein wenig Schlamm hätte schon was....
Uhrzeit müsste man noch diskutieren....wäre für morgens/vormittags...
Also auf auf, wer ist dabei? Bitte jetzt laut "Hier" schreien!!! ;)
Gruß
Lukas
PS: Wer hat eigentlich die Samstags-Tour unterschlagen? Eigentlich wollte ich da schon wieder mitfahren...
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Lukas
Plattenkönig 2010

Beitragvon cortison » Sa 13. Nov 2010, 21:27

was sagt dir das hier?
Dateianhänge
Bild 1.png
cortison

Beitragvon Lukas » Sa 13. Nov 2010, 21:35

Bist du etwa aus Zucker? Es geht doch derzeit anscheinend eh bei jeder Tour einer baden, also warum das ganze nicht direkt mit einplanen?! ;) Davon abgesehen bleibt so zum einen mein Rad wenigstens sauber und zum anderen bin ich gefühlt diese Woche sowieso jeden Tag nass geworden, einmal mehr ist da auch egal...schau mal worin die Crosser heute in Wallonien unterwegs waren.. ;)
(Ich habe jetzt glaub ich schon über drei Wochen nicht mehr trainiert, das sagt hoffentlich alles....Ich MUSS einfach endlich mal wieder raus!!!! ;))
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Lukas
Plattenkönig 2010

Beitragvon Karsten » So 14. Nov 2010, 03:13

cortison hat geschrieben:was sagt dir das hier?

Ey, 12Grad morgen? Da könnte ich ja die Beinlinge zuhause lassen!

Leider habe ich mir Freitag beim Bierkasten schleppen derbe den Nacken verspannt, dass da irgendwie garnichts mehr geht. (Außer Kirschkernkissen aus der Microwelle)

Ich setze die Hoffnung ganz stark auf Mittwoch, dass ich mich bis dahin wieder bewegen kann, das Wetter besser wird und mein Schnuppen auskuriert ist.

Karsten
Karsten

Beitragvon nordlicht_anke » So 14. Nov 2010, 10:14

Vergesst die Schwimmflossen für den heutigen Tauchgang nicht :o - was für ein mieses Wetter.
nordlicht_anke
DocDann:o)

Beitragvon Jensemann » So 14. Nov 2010, 10:34

hm,ich überlege noch,aber so eine kleine Runde im Regen,hm :?:
Jensemann
FullyFee

Beitragvon Lukas » So 14. Nov 2010, 12:24

Sooo, Rad wird ab gleich erstmal zusammengeschustert...(also vielleicht doch erst heut nachmittag?)
Wie siehts aus? Vergesst die Sonnenbrille nicht!!! ;)
Jens? Können ja auch noch ein wenig warten.... Seh grad da draußen geht sogar jemand Laufen bei dem Wetter...So schlimm kann das gar nicht sein ;)
Lukas
Plattenkönig 2010

Beitragvon Jensemann » So 14. Nov 2010, 12:26

Hallo Lukas,

ich habe mich auch fürs Laufen entschieden,das Rad darf im Keller bleiben.

Sorry,Jens
Jensemann
FullyFee

Zurück zu Touren