1. Mai Tour

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

1. Mai Tour

Beitragvon Rundtritt » Fr 30. Apr 2010, 17:05

Hab ich was verpasst oder warum will bisher niemand morgen fahren?!
Es ist doch nur ein Feiertag! Die Anmeldung ist noch nicht beendet....!
Zuletzt geändert von Rundtritt am Fr 30. Apr 2010, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Rundtritt

Beitragvon Karsten » Fr 30. Apr 2010, 17:58

Sei doch nicht so ungeduldig, natürlich geht es morgen los! :D

Wer kommt denn noch mit?

Karsten

@Timos: Mach mal aus Deinem Thread eine Ankündigung, indem Du bei Deinem Erst-Posting auf Edit gehst und dann bei Ankündigung ein Häkchen machst. Danke!
Karsten

Beitragvon Franky » Fr 30. Apr 2010, 19:27

Wenn das Wetter wie heute Abend ist, bin ich dabei.
Franky

Beitragvon jge » Sa 1. Mai 2010, 07:55

abfahrt ab 11uhr bei sprint?
jge
Beamter

Beitragvon Stefan_Kiel » Sa 1. Mai 2010, 08:05

ich werde mich gleich mal um meine sattel einstellung kümmern und dann mal gucken was das knie sagt. wenn gut, dann bin ich dabei.

Stefan
Stefan_Kiel

Beitragvon Lukas » Sa 1. Mai 2010, 09:04

Bin auch dabei.
Lukas
Plattenkönig 2010

Beitragvon Jensemann » Sa 1. Mai 2010, 09:25

Ich wünsche euch viel Spaß,ich kann leider nicht mit,muß grillen und Bier trinken :D Aber vielleicht morgen.
Jensemann
FullyFee

Beitragvon Karsten » So 2. Mai 2010, 11:24

Gestern war ja eher durchwachsenes Wetter. Wir trafen uns schon bei leichtem Regen.
Dementsprechend motiviert starteten wir zu sechst Richtung Russee, trafen aber an der Ampel
zunächst noch Stefan, der auch noch mit wollte. :oops: Schnell parkte er sein Auto und dann
gings endgültig los.

Unterwegs stellte sich das Wetter als recht wechselhaft dar. Regen, Sonne, kalt, warm. Immer
im Wechsel. Ich glaube aber wir sind schnell genug gefahren, sodaß niemandem zu keiner Zeit
kalt wurde (außer es gab mal einen Platten, eine aufgeplatze Hose :lol:, ein Geburtstagsständchen
oder einfach mal ne Pause zum Luft holen). Genug Anstiege hatte ich ja eingebaut. Mit fortschreitender
Tageszeit wurde das Wetter aber immer freundlicher und die Sonne ließ sich immer häufiger blicken.

Wir fuhren zum Westen- und Schierensee, aber da dann mal ganz anders als sonst. Leider musste
Stefan_kiel vorher aber wegen Knieproblemen aussteigen, und das verdächtigerweise gleich
nachdem wir an den ganzen Besoffenen und den Bierständen der Maifeier des Griechen im Ihlkatenweg
vorbei fuhren.. :? :lol: Nein ich glaube er hatte wirklich Schmerzen.

Nach ganzen 4h waren wir um 15Uhr wieder bei Sprint, die Kilometer weiß ich nicht, meinem
Tacho ging unterwegs die Power aus. :( Hat mal jemand die Daten?

Karsten

Bilder sind hier!
V V V V V V V V
Karsten

Beitragvon Stefan_Kiel » So 2. Mai 2010, 13:16

Karsten hat geschrieben:Leider musste Stefan_kiel vorher aber wegen Knieproblemen aussteigen, und das verdächtigerweise gleich
nachdem wir an den ganzen Besoffenen und den Bierständen der Maifeier des Griechen im Ihlkatenweg
vorbei fuhren.. :? :lol:

scheisse ertappt, aber eigentlich wollte ich nur gucken ob jens auch wirklich dort ist :-)

Jensemann hat geschrieben:Ich wünsche euch viel Spaß,ich kann leider nicht mit,muß grillen und Bier trinken :D Aber vielleicht morgen.

hrhr :lol:
Stefan_Kiel

Beitragvon Jensemann » So 2. Mai 2010, 18:30

scheisse ertappt, aber eigentlich wollte ich nur gucken ob jens auch wirklich dort ist

Ich war woanders 8)

Dafür bin ich heute,bei strahlenden Sonnenschein an der Schwentine längs,nach Preetz und irgendwie wieder zurück,war die ganze Zeit in einem großen Wald der mich dann über einen Downhill (mit ganz vielen Anliegern,Rampen und sonstigen gefährlichen Krams) wieder in Raisdorf ausgespuckt hat,da wußte ich auch wieder wo ich bin :wink:
Jensemann
FullyFee

Beitragvon Karsten » Do 6. Mai 2010, 20:32

Hat denn keiner die Tour mitgeschnitten? Ich brauche noch die gefahrenen Kilometer von Samstag...
Waren wirklich alle ohne Tacho unterwegs, was?

Karsten
Karsten

Zurück zu Touren