von Felix » Fr 30. Jul 2010, 17:48
Grüizi miteinander,
Gestern konnte ich nicht mehr schreiben,mußte,essen,grillen,Wein und Bier trinken.
Trotzdem,saß ich heute um 8.00 auf dem Rad,nur mit einem leichten Rucksack bewaffnet ging es in die Berge.
Durch das Val Vau zum Döss Rudond,dann ins Val Mora,welches mich zu 2 Stauseen führte,bis dahin hatte ich Ca.900hm und einen kleinen Trail,der ein wenig bergab geht (eigentlich fährt man die Runde andersherum,habe ich unterwegs erfahren aber ohne Gepäck fahre ich überall längs)
Die 8km an den Stauseen vergingen wie im Flüge,jaja,fast,der lange,unbeleuchtete Tunnel hat etwas aufgehalten(die Lampe war im Zelt)
Jetzt wurde es noch schöner,durch das Val Forcola fuhr ich zur Bastion di Forcola(2768m) von da aus auf einen super Trail runter zum Umbrailpass und dann noch einmal 1100hm runter zum Campingplatz.
Jetzt steht einem netten Grillabend nichts mehr im Weg.Das Wetter wird auch langsam besser,es ist zwar immer noch sehr kalt,aber trocken.Ne,stimmt nicht,oben hat es ein wenig geschneit.
Tageswerte: 63 km, 2000hm, 5Std.Fahrzeit,2Std.Pause.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenend und Anke und Felix viel Spaß in den Rockys.