Samstagsbiken, MORGEN am 20.04. Die Katze-im-Sack-Tour!

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Re: Samstagsbiken, MORGEN am 20.04. Die Katze-im-Sack-Tour!

Beitragvon Karsten » Sa 20. Apr 2013, 00:46

Fassen wir mal zusammen. Dabei bisher:

Lukas
Kolja
Kai
David
Jörn
Frank
Sascha

Jemand vergessen? Gibt's noch Nachzügler?

Karsten
Karsten

Beitragvon Oldwood Kai » Sa 20. Apr 2013, 19:02

Heute sind sechs Kiveloaner (Lukas konnte leider nicht) um 11.15 Uhr zur Katze-im-Sack-Tour aufgebrochen.
Soviel sei dann zum Gebiet verraten:
die Tour lag nördlich von Kiel und ich muß sagen das Karsten sich dabei mal wieder selbst übertroffen hat :top:

Es gab herrliche Bergaufstücke und rasante Abfahrten mit leichten absteigern von Frank und mir... :oops:
und Kilometerlange Trails am See entlang, durch Wälder und Graslandschaften :D
Das ganze bei herrlichsten Sonnenschein... 8)
Die Sonne hat sogar einen von uns bei der wohlverdienten Pause zu einem Sprung in den See animiert... :scream:

Danke für den schönen Nachmittag mit Karsten, Jörn, Kolja, Frank, David und Sascha :ok:
ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Ausflug mit kivelo :D

Kai
Oldwood Kai

Beitragvon David » Sa 20. Apr 2013, 19:33

Oldwood Kai hat geschrieben:Heute sind sechs Kiveloaner (Lukas konnte leider nicht) Danke für den schönen Nachmittag mit Karsten, Jörn, Kolja, Frank, David und Sascha :ok:

Kai

Kann ich alles bestätigen ausser das ich dich mit gezählt habe und kam dabei auf 7 :lol: Schade nur das die lehrein nachhilfe geben musste aber mein proviant und die nachträgliche einkehr hat gut gepasst :wink:

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
David

Beitragvon Oldwood Kai » Sa 20. Apr 2013, 21:27

David hat geschrieben:
Oldwood Kai hat geschrieben:Heute sind sechs Kiveloaner (Lukas konnte leider nicht) Danke für den schönen Nachmittag mit Karsten, Jörn, Kolja, Frank, David und Sascha :ok:

Kai

Kann ich alles bestätigen ausser das ich dich mit gezählt habe und kam dabei auf 7 :lol: Schade nur das die lehrein nachhilfe geben musste aber mein proviant und die nachträgliche einkehr hat gut gepasst :wink:

David

Hallo David
Stimmt genau, wenn man alle Namen untereinander schreibt komme ich jetzt auch auf sieben :oops:
ich werde auf den nächsten Touren mit Dir ein wenig zählen üben :)
Oldwood Kai

Vorherige

Zurück zu Touren