kivelo MTB -Mittwochs- Treff 05.08.2009

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Beitragvon Jens » Fr 7. Aug 2009, 08:32

Hallo, ich brauche mal die Hilfe eines Experten! Ich suche ein Auto. Die Ausstattung ist zweitrangig! Wichtig ist nur eine stabile Seitenflanke. Hat da jemand Erfahrungen???????????

Ich dachte an folgendes Gefährt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

:dogpile: :dogpile: :dogpile: :dogpile: :dogpile: :dogpile: :dogpile: :dogpile: :dogpile: :dogpile:

Jens
Jens
Carbon statt Condition

Beitragvon Karsten » Fr 7. Aug 2009, 10:25

Ich habe Schmerzen Bild und Du machst Dich drüber lustig!! :mad:
Hätte ich das vorher gewusst, wärst Du ohne Eis ins Bett gegangen!

Karsten

:mrgreen:
Karsten

Beitragvon sebastian » Fr 7. Aug 2009, 12:35

ohne Eis ins Bett

zumindest mit nur einer Kugel!!!

:-D
sebastian

Beitragvon Jens » Fr 7. Aug 2009, 18:08

Karsten hat geschrieben:Ich habe Schmerzen Bild und Du machst Dich drüber lustig!! :mad:
Hätte ich das vorher gewusst, wärst Du ohne Eis ins Bett gegangen!

Karsten

:mrgreen:

Verdammt, ist wohl doch wie im richtigen Leben hier: "Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen" :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Jens

P.S.: Gute Besserung!
Jens
Carbon statt Condition

Beitragvon andreas » Sa 8. Aug 2009, 11:43

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
andreas

Vorherige

Zurück zu Touren