Mountainbike Mi 04.03.09

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Beitragvon sebastian » Mi 4. Mär 2009, 18:02

ich kann leider nicht mitkommen/fahren...bekomme heut abend meine waschmaschine, da ich ja gerade am umziehen/pinseln usw. bin fall ich eventuell auch am wochenende aus weil ich mir da von zu hause werkzeug zum laminat verlegen besorgen muss...jaja ich bin schon ein armer kerl :twisted:

blue skies

sebastian
sebastian

Beitragvon andreas » Mi 4. Mär 2009, 22:45

das war doch mal ne super tour. nun kann ichs ja auch zugeben, hat seit langem mal wieder richtig spaß gemacht. schönes tempo, schöne strecke, und vor allem eine gaaaaaanz leise kette (danke anke) und mein monsterhalogenstrahler hat die nacht zum tag gemacht. da können eure funzeln mal schön einpacken. :D
andreas

Beitragvon Felix » Do 5. Mär 2009, 10:47

So, fast 10 Uhr und noch immer keine Bilder im Netz?

Wir sind eine entspannte Tour zur Steilküste gefahren. Dort habe wir es aber wirklich bei einem Blick auf die Steilküste belassen und sind am Wasser zurück nach Kiel.

Das "Fußrunterspiel" ging 6:1 für mich aus. Eigentlich wäre es knapper gewesen, aber Karsten hat das eine oder andere Eigentor geschossen.

Felix
Felix
Quälix

Beitragvon Karsten » Do 5. Mär 2009, 11:02

Tja, auch da habe ich wieder nur an Dich gedacht. ich möchte nämlich nicht verantwortlich dafür sein, dass Dein Afrika-Urlaub ausfällt, nur weil Du Dich ganz unglücklich abpackst... Deswegen wurde es mir irgendwann zu heikel.

Die Bilder, dachte ich, sind noch auf der Speicherkarte. Wollte sie eigentlich heute morgen reinsetzen, aber ich habe gestern wohl nicht kopiert, sondern ausgeschnitten. Musst Dich bis heute abend gedulden. Sind aber auch nicht so toll geworden, irgendwie macht die Kamera ordentlich rote Augen.

Die Tour war wirklich entspannt und fühlte sich so an, als ob wir ständig Rückenwind hatten, egal in welche Richtung wir fuhren. War mal wieder richtig flowig, und dass ohne große Anstrengung. Der PulsMax war auch wieder gaaanz weit hinten am Horizont...:lol:

Karsten
Karsten

Beitragvon Felix » Do 5. Mär 2009, 11:21

Karsten hat geschrieben:Tja, auch da habe ich wieder nur an Dich gedacht. ich möchte nämlich nicht verantwortlich dafür sein, dass Dein Afrika-Urlaub ausfällt, nur weil Du Dich ganz unglücklich abpackst... Deswegen wurde es mir irgendwann zu heikel.

Ach.. und warum dann das Rumgehüpfe in Altenholz noch?

Karsten hat geschrieben:Die Tour war wirklich entspannt und fühlte sich so an, als ob wir ständig Rückenwind hatten, egal in welche Richtung wir fuhren. War mal wieder richtig flowig, und dass ohne große Anstrengung. Der PulsMax war auch wieder gaaanz weit hinten am Horizont...:lol:

Tja, war halt mal wieder ein richtiger Guide. :lol:

Felix
Felix
Quälix

Beitragvon Karsten » Do 5. Mär 2009, 11:24

Felix hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Tja, auch da habe ich wieder nur an Dich gedacht. ich möchte nämlich nicht verantwortlich dafür sein, dass Dein Afrika-Urlaub ausfällt, nur weil Du Dich ganz unglücklich abpackst... Deswegen wurde es mir irgendwann zu heikel.

Weils Spass bringt und ich ein MTB fahre. Und das hab ich wie gesagt vollkommen unter Kontrolle... 8)
Karsten

Beitragvon Felix » Do 5. Mär 2009, 11:34

Karsten hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:

Weils Spass bringt und ich ein MTB fahre. Und das hab ich wie gesagt vollkommen unter Kontrolle... 8)

Es wäre schön wenn du solche "spass Sachen" nächsten so machst das du im Zweifelsfall alleine auf die Nase fällst!
Felix
Quälix

Beitragvon Karsten » Do 5. Mär 2009, 12:41

Hab die Fotos mit nem Rescue_programm wiederhergestellt...
Dateianhänge
f4097.jpg
f10433.jpg
f13377.jpg
f16705.jpg
f20033.jpg
f24001.jpg
f27137.jpg
f30721.jpg
f36929.jpg
f42689.jpg
Karsten

Beitragvon Karsten » Do 5. Mär 2009, 12:42

Teil 2
Dateianhänge
f45377.jpg
f49089.jpg
f52801.jpg
f55553.jpg
Karsten

Beitragvon Felix » Do 5. Mär 2009, 12:46

Toll meine Weste reflektiert ja ... und ich mach mir immer Vorwürfe weil ich so dunkel gekleidet bin.

Felix
Felix
Quälix

Vorherige

Zurück zu Touren