blue skies
sebastian
Karsten hat geschrieben:Tja, auch da habe ich wieder nur an Dich gedacht. ich möchte nämlich nicht verantwortlich dafür sein, dass Dein Afrika-Urlaub ausfällt, nur weil Du Dich ganz unglücklich abpackst... Deswegen wurde es mir irgendwann zu heikel.
Karsten hat geschrieben:Die Tour war wirklich entspannt und fühlte sich so an, als ob wir ständig Rückenwind hatten, egal in welche Richtung wir fuhren. War mal wieder richtig flowig, und dass ohne große Anstrengung. Der PulsMax war auch wieder gaaanz weit hinten am Horizont...
Felix hat geschrieben:Karsten hat geschrieben:Tja, auch da habe ich wieder nur an Dich gedacht. ich möchte nämlich nicht verantwortlich dafür sein, dass Dein Afrika-Urlaub ausfällt, nur weil Du Dich ganz unglücklich abpackst... Deswegen wurde es mir irgendwann zu heikel.
Ach.. und warum dann das Rumgehüpfe in Altenholz noch?
Karsten hat geschrieben:Felix hat geschrieben:Karsten hat geschrieben:Tja, auch da habe ich wieder nur an Dich gedacht. ich möchte nämlich nicht verantwortlich dafür sein, dass Dein Afrika-Urlaub ausfällt, nur weil Du Dich ganz unglücklich abpackst... Deswegen wurde es mir irgendwann zu heikel.
Ach.. und warum dann das Rumgehüpfe in Altenholz noch?
Weils Spass bringt und ich ein MTB fahre. Und das hab ich wie gesagt vollkommen unter Kontrolle...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste