Nightride -korrigiere- N'abend-Tour am Freitag, den 16.01.09

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Beitragvon Felix » Fr 16. Jan 2009, 13:45

Karsten hat geschrieben:Das sollte dann ja auch reichen, oder soll ich nochmal Akkus für die Mirage laden?

Karsten

Kann ja nicht schaden. Die eine LED alleine ist ja nicht so der brüller. Andreas ist ja auch immer mit 2 Lampen gefahren oder?

Felix
Felix
Quälix

Beitragvon andreas » Fr 16. Jan 2009, 13:57

also im großen und ganzen hat mir die eine immer ganz gut geriecht. hab dann ab und an nochmal die mirage zugeschaltet. lad die mal ruhig nochmal ne runde auf. schaden kanns nicht. und jedes gramm auf karstens rücken zügelt ihn auch ein wenig... ;)
andreas

Beitragvon nordlicht_anke » Fr 16. Jan 2009, 18:12

Also dann bis 18 Uhr bei BO.
Hoffe das wird nicht zu schnell, sonst setze ich mich heute Ausnahmsweise mal unterwegs ab ;).
nordlicht_anke
DocDann:o)

Beitragvon Karsten » Fr 16. Jan 2009, 18:20

Nein, wir fahren nur im GA1 Bereich... :wink:

Karsten
Karsten

Beitragvon andreas » Fr 16. Jan 2009, 22:15

GA23 triffts wohl besser. ;)
andreas

Beitragvon Karsten » Sa 17. Jan 2009, 13:58

Das musst Du differenziert sehen. Die Differenz zwischen 2 und 3 ist ja bekanntlich 1. :lol:

War doch ne schöne Tour. Wir sind ja wie angekündigt die Strande-Runde gefahren, haben sie allerdings etwas entschärft damit wir Katja nicht gleich wieder vergraulen, bevor sie überhaupt richtig bei uns eingestiegen ist. Vorsichtshalber hatte auch Felix den Guide gemacht, ich bin da ja bekanntlich ne Katastrophe, was rechtzeitige Abbiegehinweise und gleichmäßiges fahren angeht. :roll:

Na gut, ich hab dann also das Schlusslicht in der Karawane gespielt und zu viert sind wir dann erstmal durchs Projensdorfer. Da Felix aber ein leichtes Problem hat, wenn er mal von seinen Standardrouten abweicht, wurde sein Blick irgendwann immer hektischer, die Kopfbewegungen schwangen von rechts nach links und zurück und ich vernahm ein "Haaaaa...ich weiß nicht...." da standen wir dann schon mitten im Wald und von weiterführenden Wegen keine Spur. :lol: Ich habe kurz überlegt, ob ich Ihn noch ein bißchen zappeln lasse, aber ich habe ja ein Herz. Also warf ich Ihn einen Hinweis zu: "Auf 45°". Zielsicher zeigte Felix in Richtung 315° "Also da lang?" :roll: Gut, nützt alles nix, dann fahr ich mal vor. :lol:

Als besonderes Vorkommnis der Tour seinen noch die Graffiti-Sprayer erwähnt, die wir im Fussgängertunnel in Altenholz erwischt haben. Sie rannten schon, bevor ich sie überhaupt gesehen habe. :lol: Der Lichtschein der mir voraus kam, hat sie wohl etwas eingeschüchtert und um dieser Einschüchterung noch etwas Nachdruck zu verleihen warf ich ein lautes "HALT! STEHENBLEIBEN" hinterher. :mrgreen: Wer weiß, vielleicht habe ich damit ja die ein oder andere Altenholzer Hauswand gerettet.. :mrgreen:

Zu Hause hatte ich 54,4km in knapp 3 Stunden Fahrzeit auf dem Tacho (und einen Döner im Rucksack).
Ich finde, Katja hat sich ziemlich gut geschlagen und das obwohl die gefahrenen Trails für sie absolut neues Terrain waren. :ok:

Karsten
Karsten

Beitragvon Saluki » So 18. Jan 2009, 17:33

Ich finde, Katja hat sich ziemlich gut geschlagen und das obwohl die gefahrenen Trails für sie absolut neues Terrain waren.

Hehe, thx :) Mein Ding wirds nie, so ganz ohne festen Asphalt unter den Rädern, aber Spaß gemacht hats :wink:
Saluki

Beitragvon andi » Mi 21. Jan 2009, 09:07

Karsten hat geschrieben:...
Als besonderes Vorkommnis der Tour seinen noch die Graffiti-Sprayer erwähnt, die wir im Fussgängertunnel in Altenholz erwischt haben. Sie rannten schon, bevor ich sie überhaupt gesehen habe. :lol: Der Lichtschein der mir voraus kam, hat sie wohl etwas eingeschüchtert und um dieser Einschüchterung noch etwas Nachdruck zu verleihen warf ich ein lautes "HALT! STEHENBLEIBEN" hinterher. :mrgreen: Wer weiß, vielleicht habe ich damit ja die ein oder andere Altenholzer Hauswand gerettet.. :mrgreen:
...
Karsten

So langsam könntet ihr doch zu Hilfssheriffs ernannt werden :-D
Andi
andi
Heckensportler

Vorherige

Zurück zu Touren