Hallo,
das Rad ist geputzt, alles ist geölt, die Kette ist raus und wieder rein. Alles blitzeblank. Zeit für ein Resümee:
Es ist Unglaublich. So viele Eindrücke in so kurzer Zeit ist wirklich ein Erlebnis.
Ob die Anreise mit sintflutartigem Regen, der gefühlt nicht endende Gaviapass, die XXL Schnitzel in der Bodenalpe, der steile Fimberpass, die unendlich vielen Seen, die (für mich zu schweren) Trails, die Motozzo Scharte und und und ...
Das alles in nur einer Woche. Kaum zu glauben.
Ich habe bei dieser Tour festgestellt, dass Fitness und Fahrkönnen im ausreichenden Maße vorhanden sein sollten. Die schmerzhaften Stürze haben mich während der Tour arg gebremst.
Dank möchte ich an Kai richten. Es war seine Idee, und er hat mich überredet, überhaupt mitzufahren.
Mein ganz besonderer und unglaublicher Dank geht allerdings an Karsten. Ich kann es gar nicht alles aufzählen, was Du geleistet hast.
Mit Gelassenheit nebenher noch mal eben im nächsten Ort ein Hotel für 8 Personen organisiert, eine kurze Info wo der nächste Kaufmann ist oder die vielen Tourenfotos incl. Hochladen während des Essens.
Mir gehen gerade die Superlative aus. Also WAHNSINNWAHNSINNWAHNSINN.
Ich freue mich auf ein Treffen um alle Bilder anzusehen, und wünsche den Fahrern der Transalp 2014 schon jetzt viel Spaß.
Gruß
Jochen