Mittwochsbiken am 27.01.2010 um 18Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Beitragvon Grödlein » Mi 27. Jan 2010, 21:45

Karsten hat geschrieben:
Grödlein hat geschrieben:Hi,

hab zwar jetzt meine super helle Hong Kong Tesla

Oh, da hast Du aber nicht lange gewartet. 3Wochen?

Karsten

Ja,so in etwa.
Also das hat echt genial geklappt.Und alles ohne Zoll :D
Grödlein

Beitragvon Truels » Do 28. Jan 2010, 00:48

Ist ne schöne Runde geworden,
mein personal trainer Karsten hat mich durchs Projensd.Gehölz, Suchsdorf, Ottendorf und Kiel gescheucht. Wetter war sehr angenehm, nur kurz zu Beginn hat's geschneit,kein Wind (im Wald), zum Schluß waren's +3°C (!)
30 km in 2 h.
Mal gucken, wieviele Wege ich morgen wiederfinde...
Truels

Beitragvon Karsten » Do 28. Jan 2010, 21:24

Mir wars fast schon zu warm gestern.. Die Softshell-Jacke hätte ja schon fast zu Hause bleiben können. Es wird Früüüüühling! :D

Ich war gestern zuerst bei Sprint. Zuvor hatte ich ganze Auto-Karawanen überholt, die sich durch den Knooper Weg kämpften und in diesen Autos Fahrer, die mit dem bißchen Schnee völlig überfordert waren.

Naja, ich freute mich jedenfalls über den frischen Schnee....

Bild

...und machte es mir bei dem herrlichen Wetter solange gemütlich, bis Truels eintraf...

Bild

...und sich gleich dazulegte. :roll:

Bild

Wir sinnierten so ein wenig über die Gesamtsituation, und entschieden dann alsbald, loszufahren.

Bild

Was folgte war eine regelrechte Krickelkrackel-Tour: Alles irgendwie fahren. Hier ein bißchen lang, dann da links und 2x rechts... Hier hoch, da runter, bis die 2h voll waren. :D
Ein bißchen blöde war, das schon vor den Bahnschienen im Projensdorfer mein Licht ausging. Hm.. Das ist mir auch noch nie passiert. Aber da meine Freundin z.Zt. mit meinem Licht zur Arbeit fährt ist sie schuld. Sie hat mich nicht rechtzeitig über den Akkuzustand informiert. :lol:
Zum Glück braucht man bei so viel Schnee ja nur ganz wenig Licht, also schnorrte ich mir für den Rest der Tour von Truels ein paar Lumen.

Erwähnenswert sind noch die ganzen Neuschnee-Erstbefahrungen, die wir machen konnten.

Bild

Bild

Karsten
Karsten

Vorherige

Zurück zu Touren