Mir wars fast schon zu warm gestern.. Die Softshell-Jacke hätte ja schon fast zu Hause bleiben können. Es wird Früüüüühling!
Ich war gestern zuerst bei Sprint. Zuvor hatte ich ganze Auto-Karawanen überholt, die sich durch den Knooper Weg kämpften und in diesen Autos Fahrer, die mit dem bißchen Schnee völlig überfordert waren.
Naja, ich freute mich jedenfalls über den frischen Schnee....
...und machte es mir bei dem herrlichen Wetter solange gemütlich, bis Truels eintraf...
...und sich gleich dazulegte.
Wir sinnierten so ein wenig über die Gesamtsituation, und entschieden dann alsbald, loszufahren.
Was folgte war eine regelrechte Krickelkrackel-Tour: Alles irgendwie fahren. Hier ein bißchen lang, dann da links und 2x rechts... Hier hoch, da runter, bis die 2h voll waren.
Ein bißchen blöde war, das schon vor den Bahnschienen im Projensdorfer mein Licht ausging. Hm.. Das ist mir auch noch nie passiert. Aber da meine Freundin z.Zt. mit meinem Licht zur Arbeit fährt ist sie schuld. Sie hat mich nicht rechtzeitig über den Akkuzustand informiert.
Zum Glück braucht man bei so viel Schnee ja nur ganz wenig Licht, also schnorrte ich mir für den Rest der Tour von Truels ein paar Lumen.
Erwähnenswert sind noch die ganzen Neuschnee-Erstbefahrungen, die wir machen konnten.
Karsten