Felix hat geschrieben:Wenn kein anderer führen will, dann gibt es eine für mich typische Tour.
David hat geschrieben:Felix hat geschrieben:Wenn kein anderer führen will, dann gibt es eine für mich typische Tour.
War sehr nett, nicht ganz so typisch aber nächstes mal lass mal lukas führen dann sehen wir was er so typisch macht![]()
David
Felix hat geschrieben:David hat geschrieben:Felix hat geschrieben:Wenn kein anderer führen will, dann gibt es eine für mich typische Tour.
War sehr nett, nicht ganz so typisch aber nächstes mal lass mal lukas führen dann sehen wir was er so typisch macht![]()
David
Na bei Lukas Orientierungssinn ist das glaube ich keine so gute Idee
Lukas hat geschrieben:Felix hat geschrieben:David hat geschrieben:Felix hat geschrieben:Wenn kein anderer führen will, dann gibt es eine für mich typische Tour.
David
Na bei Lukas Orientierungssinn ist das glaube ich keine so gute Idee
Hey, erstens wäre das dann definitiv eine für mich typische Tour, zweitens kenn ich auch ein paar Wege ohne Verfahrer und drittens gilt Rundentraining meinerseits zur Zeit nicht als orientierungslos umherirren, sondern als gezielte Vorbereitung auf die nahende Crosssaison, sowie viertens finde ich garantiert auf anhieb den direktesten Weg zur nächsten Eisdiele....
eimer hat geschrieben:moin moin..
geile runde!!, geile truppe!! und ich lebe noch
habs heute sogar mim bike auf die arbeit geschafft..
da ich gestern den weg per meine tracks aufgenommen habe, darf/kann man das hier posten?
besteht da interesse dran?
grüße eimer/carsten
Felix hat geschrieben:eimer hat geschrieben:moin moin..
geile runde!!, geile truppe!! und ich lebe noch
habs heute sogar mim bike auf die arbeit geschafft..
da ich gestern den weg per meine tracks aufgenommen habe, darf/kann man das hier posten?
besteht da interesse dran?
grüße eimer/carsten
Hast bestimmt gut geschlafen, oder?![]()
Tracks haben wir hier sowieso immer zu wenig, kannst also gerne hochladen. Bitte als ZIP verpacken, sonst nimmt das auf dauer doch etwas viel platz ein. (Ich glaube die meisten GPS Formate darf man sowieso nicht hochladen)
Felix
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste