Skivel:o)

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Re: Skivel:o)

Beitragvon nordlicht_anke » Mo 3. Jan 2011, 17:19

Passend zu den farbenfrohen Schuhen hier noch die Wachsuniform ...
mich würde ja noch der Einteiler interessieren, der hat bestimmt auch eine interessante Farbkombi.
Dateianhänge
norge_058.jpg
norge_058.jpg (109.31 KiB) 2885-mal betrachtet
nordlicht_anke
DocDann:o)

Beitragvon Karsten » Mo 3. Jan 2011, 17:47

oh-oh-oh!
Wie siehts mit Euren Wiskeyvorräten aus? Gehen zur Neige, oder? :lol:

Karsten
Karsten

Beitragvon Kolja » Mo 3. Jan 2011, 20:49

Das ist eine Fotomontage, oder??? :shock:
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn

Beitragvon Karsten » Mo 3. Jan 2011, 22:56

Anke, diese scheinbar unerklärlichen Stürze von Jens haben doch eine ganz klare Ursache.
Mit seinen Skiern ist es halt wie mit seinen MTBikes...

290Zoll Skier.jpg

In diesen unsinnigen Größen, lass es die 29"Laufräder sein, oder auch wie hier zu sehen,
die 290" Skier... so ein Material ist einfach nicht kontrolliert zu fahren! :mrgreen:

Karsten
Karsten

Beitragvon nordlicht_anke » Di 4. Jan 2011, 00:51

Also ich finde da sieht er voll dynamisch und im Vorwärtsgang aus - nette montage :) . Das andere Bild ist leider keine Fotomontage - pure Realität, ganz ohne Wiskey. :lol:
nordlicht_anke

Beitragvon nordlicht_anke » Mi 5. Jan 2011, 11:05

Gestern war Ruhetag am Tag davor hatten wir eine abendteuerliche Runde. Aber nachdem sich Jens die Finger wundt getippt hatte war sein Eintrag vor dem Absenden verloren gegangen. Jetzt geht es gleich wieder in die Loipe hin zur Birkebeinerstrecke.
nordlicht_anke

Beitragvon Felix » Mi 5. Jan 2011, 11:29

Na, bei eurer stabilen Internetleitung, ist es natürlich auch gewagt direkt im Browser einen längeren Eintrag zu schreiben :roll:

Felix
Felix
Quälix

Beitragvon Jörn » Mi 5. Jan 2011, 13:05

Das hatte ich früher auch öfter, da bin ich noch mit einem analogen Modem online gegangen ... :roll: :mrgreen:

MfG Jörn
Jörn
Pressewart

Beitragvon nordlicht_anke » Do 6. Jan 2011, 09:53

Morgens geht das hier mit dem Internet ganz gut, schneller als Modem und wenige Aussetzer und das erste Video, allerdings ungeschnitten, ist online. Irgendwie habe ich noch nicht die geeignete Software für .mov gesehen.

Gestern fiel endlich ein wenig Schnee und so sind wir 37 km geskated, zu Beginn direkt hinter dem Loipenspurgerät. 550 hm. Jens hat sich ein paar mal grundlos auf die Loipe gelegt, ansonsten flutschte das richtig gut durch den Schnee. Abends beim Siedlern hat sogar mal nicht Christian gewonnen.

Heute ist der letzte Tach hier, wird wohl bei den Neuschneemengen klassisch werden und morgen geht es schon zurück. :cry:
nordlicht_anke

Beitragvon nordlicht_anke » Fr 7. Jan 2011, 00:17

Abschlusstag heute und nochmal ne fetzige Runde. Aus 20-22 km wurden am Ende 29 km aber dafür haben wir 5 km fast nur Abfahrt gehabt, haben Lillehammer gesehen und waren auf der Olympia-Loipe unterwegs. Jens fand den Schnee wieder ganz toll und so war er des öffteren in schnelleren Kurven im seitlichen Schneehaufen zu finden. Nicht der einzige, während Christian und ich ein breites Grinzen in den Abfahrten hatten. :lol:
Hat den ganzen Tag geschneit, selbst als sich die Sonne durch die Wolken gedrängt hatte.

Am Ende der Tage stehen für uns gut 210 km zu Buche und tolle Touren über 3-4 h täglich. Mit riesigem Einsatz hat Jens das Auto auch schon freigeschaufelt :top: , morgen geht es zur Fähre.
nordlicht_anke

Vorherige

Zurück zu Touren