Mittwochsbiken am 03.11.2010 um 18Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Beitragvon cortison » Mi 3. Nov 2010, 18:36

ich bin leider raus....erkältung im anmarsch....viel spass!
cortison

Beitragvon Grödlein » Mi 3. Nov 2010, 20:34

Karsten hat geschrieben:Die China-Lampe ist tot?

Karsten

Ich glaub eher das es a Diesem beschissenem Ladgerät liegt.
Habs jetzt noch mal angeshlossen.
Grödlein

Beitragvon Karsten » Mi 3. Nov 2010, 23:05

Wir waren ja heute wirklich eine relativ große Gruppe.

Aber ich glaube, wir haben jemanden verloren !!! :shock:

Alexander? Geht's Dir gut? Hast Du nach Hause gefunden?? :oops: :oops:
Wo warst Du??

Karsten :oops:
Karsten

Beitragvon Kolja » Do 4. Nov 2010, 09:03

Puh!!!

Zumindest ist Alexander grad online... :ok:

Weiowei... :?
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn

Beitragvon Alexander » Do 4. Nov 2010, 09:04

..mir gehts gut. Nach 'ner Stunde Beine hochlegen waren auch die Schmerzen in den Beinen weg. :wink:
Sorry, das ich es nicht mehr zum Treffpunkt geschaft habe, aber meine brennende Beine befahlen mir den kürzesten Weg nach Hause zu nehmen...
Alexander

Beitragvon Karsten » Do 4. Nov 2010, 21:06

Na, dann bin ich ja beruhigt.

Die Berichte neuer Mitfahrer über Ihre erste Tour hören sich auch alle ziemlich ähnlich an.
Tröstet Dich das? :lol:

Dann mal noch gute Besserung!

Karsten
Karsten

Beitragvon Felix » Fr 5. Nov 2010, 10:54

Karsten hat geschrieben:Die Berichte neuer Mitfahrer über Ihre erste Tour hören sich auch alle ziemlich ähnlich an.
Tröstet Dich das? :lol:

Darum machen wir jetzt mal ein lustiges Berichteraten:

Von wem könnte das hier sein:

Da hab ich mich doch tatsächlich mal dazu durchgerungen, mit Euch mitzufahren.... Hatte vorher ja etwas bedenken, ob ich mit Euch mithalten kann.
Aber ich fands richtig gut! Obwohl mir noch vor Strande das Wasser ausging, und langsam auch der Hungerast an mir nagte, hab ich doch ganz gut durchgehalten finde ich.
Trotzdem versteh ich nicht, wie Felix und Chriz sich die ganze Tour über so locker unterhalten konnten. Ich hab ja nachher im Tannenberger Gehölz ganz schnell meine Klappe gehalten, damit ich überhaupt noch zum Atmen komme. :lol:
(War doch hoffentlich wirklich eine schnelle Runde, oder???)

Endlich zu Hause angekommen habe ich erstmal den Kühlschrank geplündert und bin danach auch gleich ins Bett gefallen. :D

Die Tour an sich war für mich allerdings mehr eine Rate-Tour - Rate mal, wo der Trail langgeht! Soviel zu meiner Mirage Funzel. Es würde mich echt freuen, wenn Ihr mir eine Bauanleitung Eurer Lampen zur Verfügung stellen könntet, den Rest krieg ich dann schon irgendwie hin.

Naja, alles in allem hoffe ich, dass ich Euch gestern nicht zu sehr aufgehalten habe, denn ich würde demnächst gerne wieder mitfahren.

Felix
Felix
Quälix

Beitragvon cortison » Fr 5. Nov 2010, 11:28

Was? Ich hätte niemals gedacht, dass Karsten einen 18,89 km/h Schnitt als schnelle Runde bezeichnet....aber da ist die Wahrnehmung am Anfang wohl verzerrt ;)
cortison

Beitragvon chriz » Fr 5. Nov 2010, 12:06

Hehehe. :lol:
chriz
chococrossie

Beitragvon Vossi81 » Fr 5. Nov 2010, 12:11

Alexander hat geschrieben:..mir gehts gut. Nach 'ner Stunde Beine hochlegen waren auch die Schmerzen in den Beinen weg. :wink:
Sorry, das ich es nicht mehr zum Treffpunkt geschaft habe, aber meine brennende Beine befahlen mir den kürzesten Weg nach Hause zu nehmen...

Da kann ich dich beruhigen, das gibt sich irgendwann. Meine erste Tour war mehr als bescheiden. :oops: Temperaturen um den Gefrierpunkt, Muskelatur in den Beinen mürbe, die Holtenauer Hochbrücke für mich der "Mount Everest" und gefroren wie auf selbigen.
Hatte eigentlich keine Motivation das zu wiederholen! Habs dann aber doch noch mal gewagt.... :P
Den Muskelkater am 1. Tag spreche ich hier lieber mal nicht an. *g*

Ansonsten ne schöne Tour Mittwoch, hatte zum Schluß zuhause 71 km auf der Uhr stehen und mit dem Wetter hatten wir ja auch Glück gehabt.
Vossi81

Vorherige

Zurück zu Touren