Karsten hat geschrieben:Die Berichte neuer Mitfahrer über Ihre erste Tour hören sich auch alle ziemlich ähnlich an.
Tröstet Dich das?
Da hab ich mich doch tatsächlich mal dazu durchgerungen, mit Euch mitzufahren.... Hatte vorher ja etwas bedenken, ob ich mit Euch mithalten kann.
Aber ich fands richtig gut! Obwohl mir noch vor Strande das Wasser ausging, und langsam auch der Hungerast an mir nagte, hab ich doch ganz gut durchgehalten finde ich.
Trotzdem versteh ich nicht, wie Felix und Chriz sich die ganze Tour über so locker unterhalten konnten. Ich hab ja nachher im Tannenberger Gehölz ganz schnell meine Klappe gehalten, damit ich überhaupt noch zum Atmen komme.![]()
(War doch hoffentlich wirklich eine schnelle Runde, oder???)
Endlich zu Hause angekommen habe ich erstmal den Kühlschrank geplündert und bin danach auch gleich ins Bett gefallen.![]()
Die Tour an sich war für mich allerdings mehr eine Rate-Tour - Rate mal, wo der Trail langgeht! Soviel zu meiner Mirage Funzel. Es würde mich echt freuen, wenn Ihr mir eine Bauanleitung Eurer Lampen zur Verfügung stellen könntet, den Rest krieg ich dann schon irgendwie hin.
Naja, alles in allem hoffe ich, dass ich Euch gestern nicht zu sehr aufgehalten habe, denn ich würde demnächst gerne wieder mitfahren.
Alexander hat geschrieben:..mir gehts gut. Nach 'ner Stunde Beine hochlegen waren auch die Schmerzen in den Beinen weg.![]()
Sorry, das ich es nicht mehr zum Treffpunkt geschaft habe, aber meine brennende Beine befahlen mir den kürzesten Weg nach Hause zu nehmen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste