Mittwochsbiken am 04.08. um 18Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Beitragvon Karsten » Mi 4. Aug 2010, 22:21

Na Anja, waren sie auch lieb zu Dir?? :lol:

Karsten
Karsten

Beitragvon Anja » Mi 4. Aug 2010, 22:31

Ja:) alle haben brav auf mich gewartet :wink:. Es hat wirklich Spaß gemacht - freue mich schon auf das nächste mal. Meine erste Tour im Gelände - Jetzt habe ich deutlich mehr vertrauen zu meinem neuen Rad! JUHU Ich glaube die Erdanziehungskraft ist jetzt deutlich höher ?! Puh - denke ich muss noch ein bisschen meine Kondition ausbauen ...
Anja

Beitragvon Anja » Mi 4. Aug 2010, 22:52

Darf ich nochmal fragen - war das vom Gelände eine von euren "leichten" Strecken? Dann weiß ich was ich üben muss -hohe STUFEN!

so jetzt werde ich erst mal um den Block Gassi kriechen *he he he*
Anja

Beitragvon Kolja » Do 5. Aug 2010, 07:04

Moin Anja,

die Runde war tatsächlich eher eine friedliche Variante, wobei der Eidertrail gestern doch dank botanischer Einflüsse zehrender war, als normalerweise üblich.

Ansonsten haben wir hier im Norden eben eher mehr Strecken, die jeweils kurze bergauf-bergab-Passagen haben, was ja dann doch an die Kondition gehen kann. :D

Fahrtechnik lernt sich, einfach viel üben, das wird dann. Das Rad kann ganz schön viel ab, und je mehr Vertrauen du dazu bekommst, umso besser läuft's auch. :)

Auf jeden Fall auch hier und auf diesem Wege nochmal ein 'herzlich Willkommen',

Cheers,
Kolja
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn

Vorherige

Zurück zu Touren