Mittwochsbiken, am 21.07.2010 um 18Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Beitragvon Grödlein » Mi 21. Jul 2010, 15:44

Hi,

kann nicht, hab Dienst.
Grödlein

Beitragvon Rouven » Mi 21. Jul 2010, 17:28

...also ohne felix hab ich etwas angst vor karstens streckenwahl... bis gleich.
Rouven
Rouven
die Gazelle

Beitragvon Kolja » Do 22. Jul 2010, 10:30

Kinners,

das war doch mal wieder eine riiichtig nette Runde!!!

Danke an alle, die für Kitzeberg-Schwentine gestimmt haben,

danke an Karsten für die schicke Tour,

und natürlich danke an Rouven für den prima Eisdielen-Tipp. Super Sache, das! :ok:

Zum Abendbrot habe ich dann noch nen operativen Eingriff an Vorderrad vorgenommen. Irgendwie war mir das doch etwas ZU kurios mit den Plattfüßen vorne. Letztendlich habe ich auf Höhe des winzigen Lochs im Schlauch einen ultrawinzigen, glasartigen Stein in der Decke gefunden, der sich im Stollen versteckt hatte und kaum tastbar war. Das Aas ist wohl nur hin und wieder in den Reifen gekrochen und hat schönen neuen Schläuchen den Garaus gemacht. :evil:

Anyway...

Bis zum nächsten mal,

ein herzlich Willkommen nochmal an dieser Stelle an Roman,

cheers,
Kolja
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn

Beitragvon Karsten » Do 22. Jul 2010, 12:33

Kolja hat geschrieben:Danke an alle, die für Kitzeberg-Schwentine gestimmt haben,

Ja, Du warst doch Pro Westensee und gegen Schwentine!
Da musstest Du erst zu Deinem Glück gezwungen werden, was?

Ich muss mir mal was überlegen, wie ich auch ohne Rucksack die Kamera mitnehmen kann.
Leider gibts ja deswegen von gestern keine Bülder, aber dank Blubberbrühe hätte es ja eh keine Davidoff CoolWater-Fotos von mir gegeben. :roll:

Karsten
Karsten

Beitragvon Karsten » Fr 23. Jul 2010, 10:17

Besonders schöne Anekdote von Mittwoch, über die ich gestern beim Abendessen noch lachen musste, war übrigens folgendes:

Nachdem wir ja von der Schwentinetour ziemlich spät wieder in Wellingdorf angekommen waren, ging unter den kivelos die blanke Angst um, in Kiel kein Eis mehr zu bekommen.
Ich schlug zwar Jannis vor (wir standen ja direkt davor), aber da wollte keiner rein. Rouven warf den Eisladen im Schülperbaum in die Runde, wurde aber fast mit der einhelligen Meinung "Das schaffen wir nicht mehr" abgewiesen.
Ich glaube Lukas war derjenige, der meinte "Klar schaffen wir das!"

So setzte er sich ins Führerhaus der Lokomotive, wir hängten uns alle in den Windschatten und so ging es ziemlich zügig Richtung Kiel.

Irgendwann tauchte in der Werftstraße ein mitfuffziger Mofafahrer mit Topfhelm auf. Wir zischten an ihm vorbei und als ich dann als ca. 5ter im Zug auf seiner Höhe war, hörte ich von Ihm nur ein
"Na toll!" :D

Das Eis haben wir dann auch noch geschafft.

Karsten :D
Karsten

Vorherige

Zurück zu Touren