Mittwoch,23.06. um 18Uhr Treffen Westring Ecke Olshausenstr.

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Beitragvon Jörn » Di 22. Jun 2010, 12:03

Wie siehts aus, könntest Du evtl. das 38er Kettenblatt mitbringen, ich würde versuchen es dann abzuholen ... ?

MfG Jörn
Jörn
Pressewart

Beitragvon chriz » Di 22. Jun 2010, 14:07

Klar kann ich das mitbringen. Ich hab mir gerade ne Erinnerung geschrieben und hoffe, dass ich auch dran denke.
Dann musst Du aber auch mitfahren morgen... :mrgreen:

Alternativ kann ich das auch nach Preetz bringen nach der Tour, wenn du es nicht schaffst.
chriz
chococrossie

Beitragvon nordlicht_anke » Di 22. Jun 2010, 19:25

Wollen wir uns denn einfach an der Uni-Bibo am Westring treffen? Dort ist es bestimmt auch einfacher mit der Parkplatzsuche.
nordlicht_anke
DocDann:o)

Beitragvon Kolja » Di 22. Jun 2010, 20:18

Für (ehemalige...) FH-Studenten:

Wo is'n das?

Ansonsten is mich das einerlei,
hauptsache, ich bin dabei! :D

Cheers,
Kolja
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn

Beitragvon Karsten » Di 22. Jun 2010, 21:40

Genau hier!
Du brauchst also nur noch aus dem Auto aussteigen... :D

Karsten
Karsten

Beitragvon chriz » Mi 23. Jun 2010, 10:00

OK, so machen wir das. Wollte eh irgendwo an der UNI parken und hoffe, dass da nicht soviel los ist.

Also: Treffpunkt ist Ecke Westring/ Olshausenstraße, 18:00 Uhr!!
chriz
chococrossie

Beitragvon Jensemann » Mi 23. Jun 2010, 16:24

Bin auch dabei und hoffe,das wir nicht allzu spät zurück sind.
Jensemann
FullyFee

Beitragvon nordlicht_anke » Do 24. Jun 2010, 08:31

Das war mal wieder ne echt nette Tour auf altbekannten teilweise selten genutzten Wegen im Uhrzeigersinn um den Westensee. Chriz hat geführt, die Orte kann ich wie immer nicht beim Namen nennen, aber alle 7 haben nix in der ersten Halbzeit verpasst.
nordlicht_anke
DocDann:o)

Beitragvon chriz » Do 24. Jun 2010, 08:59

Genau, verpasst haben wir nichts. Erst als ich zuhause unter der Dusche stand fielen plötzlich 2 Tore in dem Parallelspiel. Naja, egal.

Am Treffpunkt fanden sich außer mir Anke, Felix, Jensemann, Kolja, André und Hauke ein.
Für uns ging es aus Kiel raus über die von mir so getauften 'Chriz-Trails' an der Autobahn bis nach Mettenhof. Weiter sind wir dann über Marutendorf und die kleine Brücke rüber nach Hohenhude. An der Hohburg machte ich einen kleinen Bauchklatscher und danach arbeiteten wir uns durch die Brennnesseln wo wir die entgegen kommenden Kinder mit Hund in die Büsche drängen mussten. Die waren aber auch ein wenig komisch... Am Campingplatz in Wrohe tauchten wir dann wieder aus dem Wald auf und fuhren ein Stück auf der Straße bis wir zum Blotenberg abbogen. Der Rest war mehr oder weniger 'Westensee-Standard'. Die schönen kleinen Trails um Felde konnten wir uns nicht entgehen lassen, das war wirklich traumhaft. Zurück ging es für uns dann am Kanal, nach einem Pflicht-Abstecher zum Felmhudetrail. Mein Tacho sagt 54km und 2:30Std.

Schön war es! Ich muss mal wieder öfter nach Kiel kommen. Einmal im halben Jahr ist definitiv viel zu wenig...
chriz
chococrossie

Vorherige

Zurück zu Touren