Ich schau mal wie es mit der Uni/Arbeit ausschaut. Ich bin ja immer kurz vor bzw. um bzw. nach 18 Uhr fertig in dem Laden, da muss ich schon die Motivation rauskitzeln bzw. alles gepackt haben
Obwohl ich noch nicht zugesagt hatte, sage ich auch wegen der Arbeit ab. Weil, wenn ich hier von der Arbeit aus aus dem Fenster schaue, sieht es grad ganz nass aus...
Na mit dir rechne ich Mittwochs sowieso nicht mehr. Ich warte nur auf David und Sebastian. Momentan ist es auch sehr nass.... also irgendwie so nech....
Dabei hatte ich mir heute fest vorgenommen, mitzufahren.
Hab extra ausnahmsweise mal meine Mittagspause gemacht und Energie für heute abend in Form von Döner zu mir genommen!
Kannst Du mir mal sagen, was ich jetzt mit dieser ungenutzen Energie machen soll? Ich sehe schon den Ansatz eines Rettungsringes! Huuuäääääähhh!
Dann bin ich eh nass. Aber ich habe auch nichts dagegen nicht zu fahren. Oder mit beschutzblechtem Crossrad auf der Strasse?
Ich habe aber auch genug Alternativ-Programm wenn keiner fahren möchte.
Also Gelände muss nicht sein. Strasse mit Schutzblechen wäre ok... aber nur wenn sonst jemand alleine fahren muss. Ansonsten mache ich irgendwas anderes.