Jens

P.S.: Abfahrt 18.00 Uhr / bike orange
Thies hat geschrieben:Hi,
also letzte Woche sind wir mit 8 Fahrern los gewesen und es wurde beschlossen, das diese Woche "Kieler-Woche" ist und nicht Rennradfahren![]()
![]()
Thies hat geschrieben:Du must dich mal wieder über den demokratischen Beschluss hinwegsetzen![]()
Thies hat geschrieben:WÜnsche viel SPaß bei der Runde.
Du kannst aber das Wetter für die nächste Woche auch wieder mieten, da fahren wir wieder in großer Gruppe eine schöne große Runde![]()
Dann bin ich auch sicher dabei, denn ich habe ab 29.6 URALUB![]()
![]()
Thies
David hat geschrieben:War eine sehr nette Runde, zum gluck waren wir letzte woche nicht dabei, sonst wäre es nichts geworden.
Jens hat geschrieben:David hat geschrieben:War eine sehr nette Runde, zum gluck waren wir letzte woche nicht dabei, sonst wäre es nichts geworden.
Ja, was ein Glück!![]()
![]()
Habe gerade das Laufrad auf ProLock-Nippel umgebaut. Dann sollte auch an dieser Front mal Ruhe sein.
![]()
Jens
Felix hat geschrieben:Jens hat geschrieben:David hat geschrieben:War eine sehr nette Runde, zum gluck waren wir letzte woche nicht dabei, sonst wäre es nichts geworden.
Ja, was ein Glück!![]()
![]()
Habe gerade das Laufrad auf ProLock-Nippel umgebaut. Dann sollte auch an dieser Front mal Ruhe sein.
![]()
Jens
Welche Laufrad war es denn? Ich erinnere mich da so an eine etwas kürzere Tour und kleineren Prblemen mit deinem Hinterrad?
Felix
Felix hat geschrieben:Hm, habe ich mir gedacht. Aber seit dem Wechsel der Speichennippel ist doch ruhe hinten, oder? Dann müsste das doch gehen.
Felix
Jens hat geschrieben:Felix hat geschrieben:Hm, habe ich mir gedacht. Aber seit dem Wechsel der Speichennippel ist doch ruhe hinten, oder? Dann müsste das doch gehen.
Felix
Es ist zumindest besser als vorher, also alle zwei Fahrten zentrieren. Ist nun mal Extremleichtbau, ganz anders als sein Fahrer. Ich hätte doch Lightweight kaufen sollen
Jens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste