Samstag 18. April } MTB-Tour Hüttener Berge

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Samstag 18. April } MTB-Tour Hüttener Berge

Beitragvon Timo_Kiel » Fr 17. Apr 2009, 11:18

Hallo liebe kivelo Gemeinde,

da ich neu in diesem Forum bin stelle ich mich noch mal kurz vor. Also ich bin Timo, komme aus Kiel und bin 29 Jahre alt. Ich bin hauptsächlich mit dem MTB auf dem Ostufer unterwegs, da das Schwentinetal genau vor meiner Haustür liegt... bin aber auch immer aufgeschlossen für neue Touren/Gebiete. Ich fahre noch nicht so lange MTB, genauer gesagt seid letztem Jahr.

Morgen habe ich mit zwei Freunden vor mal nicht in Kiel, sondern die Hüttener Berge unsicher zu machen. Wer hat Lust/Zeit mitzukommen?

Wir kennen leider alle noch nicht das Gebiet um die Hüttener Berge und würden uns natürlich sehr freuen, wenn sich auf diesen Wege ein ortskundigen Guide finden könnten, der mit uns eine Tour fährt.

Dauer der Tour: Mind. 2 besser 3 Std. bei mittelschnellem Tempo.
Treffpunkt: 13.00 Uhr.
Ort: ??? (müsste dann natürlich mit dem Guide abgeklärt werden)

Falls sich kein Guide finden lassen sollte, würde wir uns natürlich auch sehr darüber freuen, wenn ihr Tips oder sogar GPS-Daten für uns hat :wink:
Besser wäre natürlich eine gemeinsame Tour...

Gruß
Timo
Timo_Kiel

Beitragvon Karsten » Fr 17. Apr 2009, 11:20

Hallo Timo!

Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Morgen habe ich leider keine Zeit. Sonst immer gerne.

Karsten
Karsten

Beitragvon Karsten » Fr 17. Apr 2009, 11:52

Alternativ hätte ich Sonntag Zeit... ;)
Ich weiß ja nicht, wie fest Ihrer Euren Termin gesetzt habt...

Karsten
Karsten

Beitragvon andreas » Fr 17. Apr 2009, 14:58

sonntag vormittag bis früher nachmittag wäre ich auch dabei! muss spätnachmittag in hamburg sein.
samstag bekomme ich leider nicht hin...
andreas

Beitragvon Timo_Kiel » Fr 17. Apr 2009, 15:36

Das hört sich doch schon einmal super an...
ich werde meine beiden Kumpels mal anhauen. Weiß halt nicht ob sie auch Sonntag können. Aber ich denke, dass sollte schon irgendwie passen. Dann vielleicht Sonntag.

gruß
timo
Timo_Kiel

Beitragvon Micha » Fr 17. Apr 2009, 17:49

Hi Timo,

ich bin auch neu und habe mich diese Woche im Forum vorgestellt. Hätte auch Interesse am Sonntag mitzukommen.

Wo wäre denn der Treffpunkt? Bike Orange?

Grüße Micha
Micha

Beitragvon Karsten » Fr 17. Apr 2009, 18:06

So, will sonst noch jemand mit?
Da ich für die reguläre Samstagstour keine Zeit habe, schieben wir sie doch einfach auf Sonntag und in die Hüttener Berge! :D Wenn es mit Timo und seinen Kumpels auch am Sonntag klappt, würde ich vorschlagen, wir treffen uns um 11:30 Uhr hier! Erste Autobahn-Abfahrt nach der Hochbrücke auf dem Pendlerparkplatz.

Andreas, wir beide können ja wieder zusammen fahren. Micha, bist Du motorisiert?

Also, was sagt Ihr?

Karsten
Karsten

Beitragvon sebastian » Sa 18. Apr 2009, 08:53

Klingt interessan, da unten wollte ich auch schon immer hin. Bloß wie komme ich da nur hin. Vielleicht bekomm ich nen Auto, sonst sieht es aber eher schlecht aus.

Viel Spaß noch in Lüneburg =)

Sebastian
sebastian

Beitragvon Karsten » Sa 18. Apr 2009, 10:00

"Da unten" stimmt ja nicht so ganz. Wir fahren in die HÜTTENER Berge, nicht in die HARBURGER. Aber ich verwechsel die auch immer. ;)
Wenn Du kein Auto auftreiben kannst, können Andreas und ich ja einzeln fahren. Dann kann ich Dich mitnehmen. Müssen auch noch mal schauen was mit Micha ist.

Karsten
Karsten

Uhrzeit

Beitragvon Timo_Kiel » Sa 18. Apr 2009, 11:46

Hallo,

der Treffpunkt ist doch schon einmal super... sollte doch jeder leicht finden.

Eigentlich konnte einer meiner Freunde nur am Samstag. Als er aber hörte, dass wir jetzt doch eine grössere Gruppe werden (kommen wahrscheinlich noch zwei Leute mehr mit) hat er jetzt extra eine Einladung am Sonntag abgesagt. :) Er musste aber ein Kompromis mit seiner Frau eingehen.

Könnt ihr auch etwas früher? Uns würde 10.00 Uhr am besten passen. Wäre es okay für euch?

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf morgen.

Gruß
Timo
Timo_Kiel

Beitragvon Karsten » Sa 18. Apr 2009, 12:46

Super, was Ihr für Opfer bringt! :D
10Uhr ist für mich auch ok. Wenns sonst keinem was ausmacht, treffen wir uns halt dann.

Karsten
Karsten

Beitragvon andreas » Sa 18. Apr 2009, 17:19

1000 ist super. wenn wir es dann bei 2-3 stunden belassen schaffe ich auch meinen hamburgtermin noch.
jo, karsten können zusammen fahren bzw getrennt wenn sebastian unmotorisiert bleibt. wäre vllt auch gar nicht schlecht. könnte dann hinterher direkt nach sl zu meinen eltern und mich dort fertig machen...
wie auch immer. :)
andreas

Beitragvon sebastian » Sa 18. Apr 2009, 19:56

Hallo und guten Abend.
Karsten ich habe dir eben eine SMS geschickt =)
Ansonten hier nochmal der Inhalt. Ich hab leider kein Auto für morgen. Wäre also sehr erfreut wenn ich irgendwo nen Platz aufm Fahrradträger oder so bekomme ;)
10:00 ist auch ne gute Zeit für mich, und ja ich hab mich tatsächlich schon auf die Harburger Berge gefreut, aber "dort oben" soll es auch sehr schöne Strecken geben.

Viele Grüße, auch an Timo und seine Jungs
Sebastian
sebastian

Beitragvon Karsten » Sa 18. Apr 2009, 20:05

Am besten Du kommst zu BO. 9:30Uhr sollte ich da sein und dann packen wir Dein Rad ein.

Karsten
Karsten

Beitragvon andreas » Sa 18. Apr 2009, 20:24

ich komme einfach auch zu der zeit zu bo. dann fahren wir zusammen los.
könnte dann ggf auch noch jmd mitnehmen.
andreas

Nächste

Zurück zu Touren