andreas hat geschrieben:felix, danke für das überlebenspaket ab kilometer 45.
Nun wollte ich gerade schreiben wie du Heldenhaft auf Platz 2 an der Hochbrücke gesprintet bist und Karsten nur schneller war weil du mich ja abschleppen musstest.
Also kurz das wichtigste:
Dabei waren heute Karsten, Andreas, Anke, David und ich. Nachdem wir den ersten Waldweg gesehen haben, wurde die Idee mit der Strande Runde schnell wieder verworfen und wir einigten uns auf eine Gettorf Strassentour. An der Hochbrücke fuhr uns wie bestellt Thies vor die Nase und wir brauchten nicht lange auf ihn einreden, damit er die dritte Zweierreihe voll machte.
So ging es dann recht unspektakulär rund um Gettorf. Thies fuhr vorne ein gleichmäßiges Tempo, Karsten hampelte auf seine übliche unkontrollierte Art neben ihm her, Andreas kämpfte um sein leben, David sah ihm dabei zu und ich unterhielt mich mit Anke über zukünftige Benutzertitel im Forum. Nach 45km trennten wir uns von Thies und wir fuhren über die Levensauer Hochbrücke zurück nach Kiel.
Felix
PS: Das hätte ich ja fast vergessen. Als wir in den ersten Waldweg einbogen stoppte mein Rad plötzlich. Ich brauchte etwas bis ich begriffen habe dass Karsten mit mir das Fußrunterspiel spielen wollte. Nach einem kurzen Versuch ihn abzuschütteln und etwas rumgeeiere klickten wir fast gleichzeitig aus. Da Karstens Fuß aber vor meinem auf dem Boden war, ging der Punkt natürlich wieder an mich