angesichts des ehrwürdigen datums, an welchem mein bruder das licht der welt erblickte und weiterhin in anbetracht der, für reingefeierte, ausnüchterungsfreundlichen abfahrtszeit und wiederum darüber hinaus die große lust mal wieder eine runde mit euch zu drehen, melde ich mich unter dem vorbehalt an, euch in den bergen im stich zu lassen, falls ich mich mit diesem vorhaben überschätzt haben sollte.
Das war ja klar, Karsten hat heimlich in unserem dienstplan geschaut und gesehen das ich am wochenende arbeiten muss und dann gleich 2 touren angkundigt Wie schaffst du das immer
David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Ich will auch mit ins Hüttener Gebirge . Da bin ich das letzte Mal noch mit nem ungefederten Stahlrahmen MTB durchgeflitzt. Lang ist's her. Hat jemand noch einen Platz für mich und mein Fahrrad?
Dann sind wir jetzt wohl 7 Leute. Maritje und Andreas fahren selbst, ich komme mit dem Auto und Kai ist bestimmt mit dem Bus da. Also sollten wir wohl alle mitbekommen. Bis nachher!