Bis 20nach11 waren wir da. Aber ich wusste ja, dass Du nicht 100%ig zugesagt hattest.
David und ich sind zu einer Strande-Runde aufgebrochen. David hatte sich vorher noch Schutzbleche angeclipt, die waren aber garnicht nötig. Der Matsch, den wir gefunden haben war fest genug sodas wir uns kaum schmutzig gemacht haben.
Nach dem Eidertrail hinter der Levensauer habe ich David den Trail gezeigt, wo Felix sich mangels Fahrtechnik das Schaltauge verbogen hatte. Als wir da durch waren, konnte ich bei einer kurzen Pause 3 Flicken auf den Schlauch bappen, während David die Dornen aus meinem Slick gezogen hat.

Zur Zeit wüten ja auch überall die Forstleute mit ihren Kettensägen und den Waldwege-Umgrabemaschinen, die die einfachsten Forstautobahnen zu anspruchsvollen Fahrtechnikkursen machen.
Hinter Altenholz musste ich nochmal nachpumpen, weil die Flicken irgendwie nie richtig auf den Schläuchen halten, wenn diese mit ausgetretener Pannenmilch befeuchtet sind. Das ist echt ein Problem. Zum Glück hat die Dichtmilch dann aber doch noch irgendwann gewirkt und die Pumpe konnte für den Rest der Tour im Rucksack bleiben.
In Falckenstein haben wir dann Saluki-Katja getroffen die mit Ihrem MTB unterwegs war. Wir haben Ihr kurz ein paar Wegeempfehlungen zur Steilküste mit auf den Weg gegeben und sind dann weiter.
Hungrig sind wir beide nach knapp 3h und 58km wieder bei BO angekommen und ich hab noch einen Ausflug zu Garip unternommen.
Kaum zu Hause, fing es an zu regnen. Glück gehabt!
Karsten