Sonntachsausfahrt...

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Sonntachsausfahrt...

Beitragvon cortison » Sa 24. Mai 2008, 11:21

So, nachdem ich an meiner selbst angekündigten Freitagsrunde nicht teilgenommen habe, möchte ich dann doch wenigstens morgen ne Runde drehen...

Jan wollte glaube ich auch wieder los? Wenn keiner einen besseren Vorschlag macht, wollte ich so gegen 11 losfahren und dann so 3-4 Stunden auf dem Rad verbringen...bei gemütlichem Tempo, also in etwa so wie Dienstag ;)

Cord
cortison

Beitragvon andi » Sa 24. Mai 2008, 11:56

Moinsen,

bin zur Zeit noch in Neubrandenburg. Am Sonntag wollte ich auch noch gern aufs Rad, aber ich werd wohl erst gegen 14.00 in Kiel sein.
@Cord: wenn du deine Pläne verschieben könntest, würd ich mich in deinem Windschatten dazugesellen.
Andi
andi
Heckensportler

Beitragvon cortison » Sa 24. Mai 2008, 12:11

Andi! Bist du wirklich fit? kein Kratzen im Hals, kein Jucken im kleinen Zeh am rechten Fuss? ;)

Na denn, selbstverständlich kein Problem, Abfahrt ist auf 1400 verschoben....wer noch?

Cord
cortison

Beitragvon andi » Sa 24. Mai 2008, 19:51

cortison hat geschrieben:Andi! Bist du wirklich fit? kein Kratzen im Hals, kein Jucken im kleinen Zeh am rechten Fuss? ;)

Na denn, selbstverständlich kein Problem, Abfahrt ist auf 1400 verschoben....wer noch?

Cord

fit schon - bin am donnerstag 60 und heute 80 gefahren...nicht ganz so schnell wie ihr sonst, aber 2-stellig wars schon :-D

Problem ist die frau sagt gerade, wir fahren hier wohl nicht vor 11:00 los und das heißt bei ca. 4h Fahrtzeit 15 Uhr in Altenholz :( Vielleicht sagst du mir deine geplante Strecke und dann kann ich dir entgegenfahren oder irgendwie sowas. Ich rechne dann mal damit, dass ich erst 15:30 loskomme :( Geht leider nicht anders, ich durfte hier ja auch schon fahren.
Andi
andi
Heckensportler

Beitragvon cortison » So 25. Mai 2008, 09:12

weia, das wird mir ein bisschen spät....einen richtigen plan wohin ich fahre habe ich auch nich....es windet doch relativ stark aus östlicher richtung...ich würde mich sonst erstmal alleine aufs rad setzen wenn das für sich ok ist?

Cord
cortison

Beitragvon andi » So 25. Mai 2008, 09:47

cortison hat geschrieben:weia, das wird mir ein bisschen spät....einen richtigen plan wohin ich fahre habe ich auch nich....es windet doch relativ stark aus östlicher richtung...ich würde mich sonst erstmal alleine aufs rad setzen wenn das für sich ok ist?

Cord

ja 3-4Bft aber abend wirds weniger ;) Fahr mal ruhig los, abends wird die Regenwahrscheinlichkeit auch etwas höher. Falls du (oder jemand anderes) dir das noch anders überlegst - ich schau nachher nochmal ins forum.

Viel Spass
Andi
andi
Heckensportler

Zurück zu Touren