Samstagsbiken 24.02. um 11 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Samstagsbiken 24.02. um 11 Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Fr 23. Feb 2018, 08:47

Werde morgen ne Runde drehen

noch jemand Lust auf biken?


Kai
Zuletzt geändert von Oldwood Kai am Mo 26. Feb 2018, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 519
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Samstagsbiken 24.02. um 11 Uhr

Beitragvon David » Fr 23. Feb 2018, 13:07

Ich glaub ich könnte für sowas geeignet sein. Probiere ich Morgen aus.

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 721
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Samstagsbiken 24.02. um 11 Uhr

Beitragvon Jochen » Fr 23. Feb 2018, 13:43

Bin auch dabei. Hab allerdings nicht sooooo viel Zeit. :roll:

Jochen
Benutzeravatar
Jochen
Timm Thaler
 
Beiträge: 294
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:43
Wohnort: nördlich von Hamburg

Re: Samstagsbiken 24.02. um 11 Uhr

Beitragvon Geradeausfahrer » Fr 23. Feb 2018, 15:42

Ich bin nicht dabei, Euch viel Spaß!!
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
 
Beiträge: 232
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 14:40
Wohnort: Saarviertel

Re: Samstagsbiken 24.02. um 11 Uhr

Beitragvon Grödlein » Fr 23. Feb 2018, 17:03

Mich hat die letzte Tour fertig gemacht...
Bin schon wieder nicht fit...
Viel spaß
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 723
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Re: Samstagsbiken 24.02. um 11 Uhr

Beitragvon Kolja » Fr 23. Feb 2018, 22:15

Bin dabei (Stand jetzt :D )

Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 920
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Re: Samstagsbiken 24.02. um 11 Uhr

Beitragvon fzap » Sa 24. Feb 2018, 10:08

Boah, was ein kack Wetter :cry:
Ich bin dabei

Frank
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 450
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Samstagsbiken 24.02. um 11 Uhr

Beitragvon David » Sa 24. Feb 2018, 16:35

Herrlich, schönes Wetter, überwiegend feste Wege und nette Gesellschaft, was will man mehr :D Kai hat uns eine schöne Tour vorgesetzt bis Westensee und einiges um den Schierensee. Jetzt sind die Beine platt, Zeit für ein bisschen power couching :P

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 721
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Samstagsbiken 24.02. um 11 Uhr

Beitragvon fzap » Sa 24. Feb 2018, 19:02

Ja Kai, das war eine schöne Tour :oops:
Auf jeden Fall die ersten 2 Stunden. Dann war ich platt :|
Aber im Autopilotmodus habe ich die letzte Stunde auch noch irgendwie geschafft.
Fazit: mehr trainieren :wink:

Frank
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 450
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Samstagsbiken 24.02. um 11 Uhr

Beitragvon Ralle » Mi 7. Mär 2018, 14:20

Moin Leute,

ich bin neu hier.

Eine kurze Vorstellung von mir:
Ich bin 31, bin in Heikendorf zu Hause und habe mir für dieses Jahr vorgenommen, die KM nicht mehr so einsam abzuspulen.

Nun zur kurzen Frage:
Mit welchem Thempo seit ihr denn so unterwegs bei den Ausfahrten? Damit ich das ganze für mich vorab einsortieren kann?

Gruß,
Ralf
Ralle
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 14:17
Wohnort: Heikendorf

Re: Samstagsbiken 24.02. um 11 Uhr

Beitragvon David » Do 8. Mär 2018, 13:18

Moin Ralf,

schon das du mitfahren willst. Tempo ist sehr variabel, je nach jahreszeit und untergrund aber so um die 16-20 kmh ist durch schnittlich, in Sommer dann etwas mehr. Wir haben aber glaub ich nie jemand ganz verloren :P

Probier es mal aus ob's passt.

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 721
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Samstagsbiken 24.02. um 11 Uhr

Beitragvon Ralle » Mi 14. Mär 2018, 21:02

David hat geschrieben:… so um die 16-20 kmh ist durch schnittlich, in Sommer dann etwas mehr…

Das klingt ja ‚entspannt‘. Werde auf jeden Fall mitkommen die nächsten Male, soweit es zeitlich passt...

Gruß,
Ralf
Ralle
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 14:17
Wohnort: Heikendorf


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron