Mittwoch, 16.10.

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Re: Mittwoch, 16.10.

Beitragvon Karsten » Mi 16. Okt 2013, 17:56

Ich kann heute doch nicht mitkommen. Die Handwerker haben mein Fahrrad eingeschlossen und jetzt ist keiner da der nen Schlüssel hat. :cry:

Josh und Irena haben übrigens auch abgesagt.

Karsten
Karsten

Beitragvon Karsten » Mi 16. Okt 2013, 22:00

Tja, da lief mein Abend doch etwas anders als geplant. Laufen als Ersatzbetätigung musste ich nach 2,5km wegen Knieschmerzen auch aufgeben, da blieb mir nur noch Frustsaufen auf der Couch.
Doch nach nem halben Glas wurde plötzlich der Garten ganz hell. Dachte erst, geiles Bier! Aber nee, da standen wirklich plötzlich 5 Mountainbiker bei mir im Garten. :top:

Zum Dank für den netten Besuch gab's für jeden was zu knabbern und ein kaltes Weißbier in die Hand. (Till fuhr anschließend gleich mal in die Hecke) :lol: Die Kartoffelsuppe haben sie allerdings ausgeschlagen, obwohl genügend dagewesen wäre.

Bild

Karsten
Karsten

Beitragvon Kolja » Mi 16. Okt 2013, 22:25

Tja, verblüffend aber wahr: Obwohl Karsten die Tour nicht mitgefahren ist, gibt es trotzdem ein Tourenfoto von ihm. Der König der Guides zieht kivelo eben einfach magisch an. :D

Wahr ansonsten ein recht standardige Westenseerunde mit Anke (größtenteils), Kai, Till, Frank, Sascha und meiner Wenigkeit. Irgendwas bei 57 km in nicht ganz drei Stunden netto und angeblich 10 Grad Celsius. ...ich glaub, mein Tacho hat irgendwie ein Vorzeichen nicht richtig angezeigt. Ganz schön schattig, das... :|

Aber sonst: Schicke Runde, das.

Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn

Beitragvon Oldwood Kai » Mi 16. Okt 2013, 23:22

Da stimme ich Kolja zu
Jupp, das war ne nette Runde um den Westensee heute
und dann auch noch mit ner richtig schönen Erfrischung in Karstens Garten :ok:
das baut einen doch gleich wieder auf und die letzten Kilometer vergingen dann wie im Flug :mrgreen:
Till hat sich nach der Stärkung sogar noch ein Rennen mit einem Klapprad Fahrer geliefert :D

Bei mir waren es zum Schluss dann etwas über 80 km

Kai
Oldwood Kai

Beitragvon nordlicht_anke » Do 17. Okt 2013, 08:37

War ne nette Runde, fand ich auch. Nur mein Schaltwerk sprang so rum und ich wollt nicht liegenbleiben - daher die kurzentschlossene Verabschiedung. Ich seh schon, Kabelbinder sollten nicht auf Dauer wichtige Haltefunktionen übernehmen. Oder ich muss bei Lukas nochmal in die Schule gehen.
nordlicht_anke
DocDann:o)

Beitragvon Sascha » Do 17. Okt 2013, 19:57

...war ne schöne Tour im dunkeln.
Auf der Rücktour von Karsten war ich am überlegen, ob wir nicht doch die Kartoffelsuppe hätten essen sollen :-D

Sascha
Sascha

Vorherige

Zurück zu Touren