Hallo, hier Stefan S aus Rendsburg; besser, Büdelsdorf!
Ich und noch ein stefan, der Stefan H sind hier bei kivelo angemeldet!
Tja....Athletico....das ist so eine Sache...
ich sage mal so: wenn Du RR fahren willst, wirklich Rennrad, wenn Du hart drauftreten kannst und willst; dann hörst Du den Chor der Engel dort!
Die sind hart, die sind gut, die fahren Rennen, da wird sich um Dich gekümmert. RR mässig ist das echt top da.
Wenn Du Mtb fahren willst....tjaaa

....im Winter, da sind etwa 30 Leute am Baumgarten , das ist bei Ascheffel, Treffpunkt Samstag ViertelElf...
Oder 9:45 Tanke Classic Büdelsdorf.
Im Sommer....sind das meist nur Einer...Und das bin meist ich....
Daher werde ich in Zukuft wieder bei kivelo aufschlagen.
Die sind nett und fit!
Oder Du meldest Dich mal bei mir, ich fahre im Moment aus den oben genanten Gründen alleine, bzw die beiden Stefans fahren zusammen.
Ich will auch mal Touren fahren, nicht immer nur drauftreten.
Sa fahren die athleticos IMMER dasselbe...Hüttener berge.
Das ist die ersten Male zwar HAMMER, aber immer dasselbe....zudem gibt es Filmreifen Ärger mit dem Förster....
Mittwoch sind wir nach Klein Nordsee gefahren(am Westensee) von da nach Preetz, dann die Schwentine-ufer....und eben zurück...war gut 3 stellig, der Km Stand.
Gestern sind wir Steilküste bei Strande gefahren, heute bin ich so In Rd am Kanalwald, Rickertwald und Schülldorfer Holz gefahren und Breiholz, bissi Ga1...waren auch so 80 Km.
Morgen will ich mit Auto nach Ecki, dann von da Küste bis Strande, über die Förde, Schwentine bis Preetz und zurück.
Vielleicht sehen Wir uns mal in Kiel, oder schreibe mir ne Nachricht...
StefanS