MTB am Mittwoch den 20.02. um 18 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Re: MTB am Mittwoch den 20.02. um 18 Uhr

Beitragvon Karsten » Do 21. Feb 2013, 19:51

David hat geschrieben:Wir sind soviele 8.er gefahren das es ein gluck war das ich als letzter nicht ofter mit Karsten zusammengestossen bin :P Um den wind vom backbord zu nehmen ist Karsten dann richtung SO gesegelt um Wellsee, Ronne und zum schluß ganz viele neue Trails die er uns sofort aus'm gedachniss löschte als wir wieder den Nächtliche Skyline Kiels bestaunten.

Na na na, soo viele Achten haben wir nun auch nicht gemacht. Genau genommen waren es 2. ;)

Aber gestern zeigte sich doch wieder, dass die Touren, bei denen ich absolut ideen- und planlos einfach auf blauen Dunst los fahre, oft die besten werden.
Als Tim, Frank und Du weg waren, habe ich Kolja und Kai übrigens noch einen neuen LostPlace-Trail gezeigt. :P

Karsten
Karsten

Re: MTB am Mittwoch den 20.02. um 18 Uhr

Beitragvon Kolja » Do 21. Feb 2013, 23:17

DER Trail hatte echt was gespenstisches...

War eine sehr schicke Tour; ich glaube,wann man den gestrigen GPS-Track anschauen würde, tät das aussehen, als hätt man eine Kiel-und-Umgebung-Karte unter die Nähmaschine gepackt und mit geschlossenen Augen zweieinhalb Stunden Zickzackstich genäht. Und immer wieder das große Aha, wenn man ständig an völlig unerwarteten Stellen wieder in der Kieler Zivilisation auftauchte.

Da waren gestern einige neue Wege dabei, oder? :shock:

Und obwohl Karsten wirklich ALLES versucht hat: Er hat kein ernstzunehmendes Schlammloch mehr gefunden. :mrgreen:
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn

Vorherige

Zurück zu Touren