Samstagstour am 16.02.13 um 11 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Re: Samstagstour am 16.02.13 um 11 Uhr

Beitragvon David » So 17. Feb 2013, 00:31

Karsten hat geschrieben:Steilküste... Steilküste... Ich weiß gar nicht , wie Ihr darauf kommt...

Weil du immer meine posts ignorierts und machts einfach das was du willst :) aahhber wie ich sagte zum 10. mal wäre die Steilkuste gar keine schlechte alternative gewesen oder :?: Zumindest war es heute sehr unterhaltsam und eigentlich sollten die sturzende keine videos drehen sondern die unmittelbar hinterherfahrende :P

War eine schöne tour, aber ich glaube kathether pflicht sollten wir bald einführen damit nicht soviel leerlauf staatfindet :lol:

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
David

Beitragvon till » So 17. Feb 2013, 08:37

Karsten hat geschrieben:
Canyon-Joe hat geschrieben:Ich schneide mal ein paar Minuten zusammen und lass dir das irgendwie zukommen....

Machst du Sonntag die Fahrradvorhut?

Gruß Jörg

Ich bin Samstag auf dem Marathon als Radbegleiter und Sonntag fahre ich eine Tour, die ich noch ankündigen werde.

Karsten

Melde mich schon mal an, da ich am Sa in Hannover bin (HSV-HSV). Und weil ich irgendwann auch mal die letzten Steigungen mithalten will, geht es gleich wieder auf`s bike.
Till
AlpenX2013
till
Tourett-Tourer

Beitragvon Karsten » So 17. Feb 2013, 09:27

till hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:
Canyon-Joe hat geschrieben:Ich schneide mal ein paar Minuten zusammen und lass dir das irgendwie zukommen....

Machst du Sonntag die Fahrradvorhut?

Gruß Jörg

Ich bin Samstag auf dem Marathon als Radbegleiter und Sonntag fahre ich eine Tour, die ich noch ankündigen werde.

Karsten

Melde mich schon mal an, da ich am Sa in Hannover bin (HSV-HSV). Und weil ich irgendwann auch mal die letzten Steigungen mithalten will, geht es gleich wieder auf`s bike.
Till

Viel Spaß und pack Dir was zu trinken ein! :)

Karsten
Karsten

Vorherige

Zurück zu Touren