Sonntagstour am 09.12.2012 um 12 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Re: Sonntagstour am 09.12.2012 um 12 Uhr

Beitragvon fzap » So 9. Dez 2012, 15:58

:top: Danke Karsten, dass du an meinem Stolz appellierst hast und auf die alten Fotos natürlich.
Um 12:45 hat es ja auch nicht mehr geregnet.
Schöne Tour durchs Projensdorfer und dann Richtung Altenholz, wo ich mich schön Richtung Heimat abseilen konnte.
30 km, gefühlt nur bergauf. Schönes Krafttraining.
Trinke jetzt erst mal einen Punsch - Prost :wink:

Frank
fzap

Beitragvon Karsten » So 9. Dez 2012, 17:32

Ich hab noch Amaretto gefunden. Dazu Milch, Zucker und Kakao... Lalalalaaaa-laa,Lumba! :D

Ist mein Plan ja doch noch aufgegangen, latenten psychodruck aufzubauen. :mrgreen:
War doch eine klasse Runde, aber nicht einfach nur gefühlt bergauf, sondern gefühlt auf einem mit nassen, glatten Wurzeln gespickten Trail bergauf. ;)

2,5h für 28km, der Schnitt war schonmal besser, aber Spaß gemacht hats trotzdem. Nur die Füße haben zum Schluss etwas gelitten, kein Wunder, hat sich ja auch ständig Schnee in die Schuhe reingeschaufelt und die wasserdichten Socken lagen warm und trocken zuhause.

Klick aufs Bild!
Bild

Karsten
Karsten

Beitragvon David » So 9. Dez 2012, 20:56

Karsten hat geschrieben:Wenn David nun auch noch absagt, fahre ich eben alleine von zu Hause aus. So. 8) Bäh. :P Das habt Ihr nun davon. :twisted:

Deine 2. sms hat mich aus mein grünkohlkoma geschuttelt und da hab ich gemerkt ich hatte keine lust. Ihr seid doch wahnsinnig :scream: nun hab ich doch ein klein wenig schlechtes gewissen nicht gefahren zu haben, werd es aber verkraften :lol:

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
David

Vorherige

Zurück zu Touren