Nächste Woche verabschiede ich mich für 2 Wochen auf die Insel, aber morgen bin ich nochmal dabei.
Wer noch?
Karsten
Karsten hat geschrieben:So, gleich halb 2 und immer noch keinen Kaffee ans Bett bekommen. Dann muss ich jetzt wohl mal aufstehen.
Karsten
David hat geschrieben:Karsten hat geschrieben:So, gleich halb 2 und immer noch keinen Kaffee ans Bett bekommen. Dann muss ich jetzt wohl mal aufstehen.
Karsten
Was hast du schon wieder getrieben um den Samstags treff sausen zu lassen und wie ein teenie bis nachmittags im bett zu lungern![]()
Jensemann hat geschrieben:David,vielen Dank für die tolle Tour,bei deinem Tempo wäre Karsten garnicht hinterher gekommenselbst ich hing mit Paul zusammen immer hinterher,das war ein gefühlter 30er Schnitt (hatte keinen Computer oder Sonstiges am Rad)
Nur Heckmairwade Frank konnte mithalten.Also Karsten,deine Entscheidung im Bett zubleiben war genau richtig,war auch viel zu kalt heute,wir können nur noch bei 33 Grad Höchstleistung bringen,vorher kommt unser Motor garnicht auf Touren.Das nächste Mal ziehe ich meine Daunenjacke an.
Jens
Karsten hat geschrieben:
Wie ein Teenie? Neee, heute fühle ich mich wie ein Seventie.Ich weiß auch nicht, hänge voll durch. Es hat gerade mal für einen Citti-Besuch um 18Uhr gereicht mit anschließendem HotDog-Büffet bei Ikea.
Und nun bin ich wieder froh auf der Couch zu liegen.![]()
Karsten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste