Samstagsbiken, am 01.09.2012 um 11 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Samstagsbiken, am 01.09.2012 um 11 Uhr

Beitragvon Karsten » Fr 31. Aug 2012, 10:42

Nächste Woche verabschiede ich mich für 2 Wochen auf die Insel, aber morgen bin ich nochmal dabei.

Wer noch?

Karsten
Karsten

Re: Samstagsbiken, am 01.09.2012 um 11 Uhr

Beitragvon David » Fr 31. Aug 2012, 12:12

Bin dabei. Hätte lust auf eine lange tour wenn's dann passt :D

Bis morgen

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
David

Beitragvon fzap » Fr 31. Aug 2012, 16:42

Ja ich will :mrgreen:
Aber.......ich muss auf jeden Fall vorher den Familienrat befragen. Vielleicht muss ich ja auch Fußball gucken (entweder bei meinem Sohnemann oder eventuell bei Holstein (ich quäle mich halt gerne).
Also, bitte NICHT warten wenn ich um 11:00 Uhr nicht am Treffpunkt bin.

Frank
fzap

Beitragvon Jensemann » Fr 31. Aug 2012, 17:34

Hallo,

ich möchte auch mit aber nur eine normal lange Tour,kann sonst auch vorher abdrehen.

@ David, dann kann ich dir ja endlich deine Windjacke wiedergeben

Bis morgen,Jens
Jensemann
FullyFee

Beitragvon Kolja » Sa 1. Sep 2012, 07:57

Nööö,

ich brauch noch ein wenig Höhenluft. Werd ein wenig auf dem Dach rumklettern...
:cry:

Viel Spaß euch!

Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn

Beitragvon Karsten » Sa 1. Sep 2012, 13:25

So, gleich halb 2 und immer noch keinen Kaffee ans Bett bekommen. Dann muss ich jetzt wohl mal aufstehen. :?

Karsten
Karsten

Beitragvon David » Sa 1. Sep 2012, 16:52

Karsten hat geschrieben:So, gleich halb 2 und immer noch keinen Kaffee ans Bett bekommen. Dann muss ich jetzt wohl mal aufstehen. :?

Karsten

Was hast du schon wieder getrieben um den Samstags treff sausen zu lassen und wie ein teenie bis nachmittags im bett zu lungern :evil:

Hol mir gerade das zweite tasse kaffee um das zweite stuck pflaumen kuchen runter zu spülen :lol:

War eine nette tour trotz Karstens abwesenheit. Hat aber viel hirnschmalz gekostet so spontan eine tour zu überlegen. Am start waren Frank, Jens und Paul (unangemeldeter weise). Die wollten nicht sooooo lang fahren so das ich überlegte nochmal die eider, bothkamp, ronne tour zu erproben. Gings diesesmal etwas bessser. Eiderwanderweg ganz normal bis reesdorf dann quer ruber durch dem wald bis Bissee. Danach bothkampersee lang und schliesslich uber wald und wiesenwege ins ronnergeholz und nach hause. Sind noch einige abschnitte verbesserungs wurdig, daher das nächste mal mit karsten und seine orts kenntnisse :D

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
David

Beitragvon Jensemann » Sa 1. Sep 2012, 18:21

David,vielen Dank für die tolle Tour,bei deinem Tempo wäre Karsten garnicht hinterher gekommen :D selbst ich hing mit Paul zusammen immer hinterher,das war ein gefühlter 30er Schnitt (hatte keinen Computer oder Sonstiges am Rad) :D Nur Heckmairwade Frank konnte mithalten.Also Karsten,deine Entscheidung im Bett zubleiben war genau richtig,war auch viel zu kalt heute,wir können nur noch bei 33 Grad Höchstleistung bringen,vorher kommt unser Motor garnicht auf Touren.Das nächste Mal ziehe ich meine Daunenjacke an.

Jens
Jensemann
FullyFee

Beitragvon Karsten » Sa 1. Sep 2012, 20:54

David hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:So, gleich halb 2 und immer noch keinen Kaffee ans Bett bekommen. Dann muss ich jetzt wohl mal aufstehen. :?

Karsten

Was hast du schon wieder getrieben um den Samstags treff sausen zu lassen und wie ein teenie bis nachmittags im bett zu lungern :evil:

Wie ein Teenie? Neee, heute fühle ich mich wie ein Seventie. :? Ich weiß auch nicht, hänge voll durch. Es hat gerade mal für einen Citti-Besuch um 18Uhr gereicht mit anschließendem HotDog-Büffet bei Ikea.

Und nun bin ich wieder froh auf der Couch zu liegen. :wink:

Karsten
Karsten

Beitragvon Karsten » Sa 1. Sep 2012, 20:56

Jensemann hat geschrieben:David,vielen Dank für die tolle Tour,bei deinem Tempo wäre Karsten garnicht hinterher gekommen :D selbst ich hing mit Paul zusammen immer hinterher,das war ein gefühlter 30er Schnitt (hatte keinen Computer oder Sonstiges am Rad) :D Nur Heckmairwade Frank konnte mithalten.Also Karsten,deine Entscheidung im Bett zubleiben war genau richtig,war auch viel zu kalt heute,wir können nur noch bei 33 Grad Höchstleistung bringen,vorher kommt unser Motor garnicht auf Touren.Das nächste Mal ziehe ich meine Daunenjacke an.

Jens

Na, dann hab ich ja alles richtig gemacht. :D

Karsten
Karsten

Beitragvon David » So 2. Sep 2012, 18:59

Karsten hat geschrieben:
Wie ein Teenie? Neee, heute fühle ich mich wie ein Seventie. :? Ich weiß auch nicht, hänge voll durch. Es hat gerade mal für einen Citti-Besuch um 18Uhr gereicht mit anschließendem HotDog-Büffet bei Ikea.

Und nun bin ich wieder froh auf der Couch zu liegen. :wink:

Karsten

Die hotdogs sind gut gegen alles :lol: hoffentlich hast du dir nichts eingeheimst so kurz vorm urlaub. Viel spass und poste mal ein paar fotos damit wir wieder neidisch sein konnen :roll:

David
David

Zurück zu Touren