Samstags Biken am 25.8.2012

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Samstags Biken am 25.8.2012

Beitragvon David » Mi 22. Aug 2012, 22:43

Im anbedacht unsere Alpen Kreuz-Fahrer werde ich eine bedächtige tour anbieten. Denk mal darüber nach ob ihr mit wollt.

David
Zuletzt geändert von David am Sa 25. Aug 2012, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
David

Re: Samstags Biken am 25.8.2012

Beitragvon David » Fr 24. Aug 2012, 22:49

Keiner? Na wenn niemand sich meldet bis 10:00 morgen dann fahr ich gleich von zu hause los.

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
David

Beitragvon David » Sa 25. Aug 2012, 15:34

War eine sehr schöne tour mit meine drei älteste bekannten, me, myself and I :? Etwas entäuschend das nicht mal ein paar scheinheilige ausreden kamen, wie "muss mit der freundin gassi gehen" oder "muss mit den hund brunchen"

Jedenfalls bin ich dann das westensee drei gestirn roundtrip gefahren nur so um höhenmeter in den beinen rein zu prügeln. Wetter war super, trails ganz gut zu fahren. Hab mich nur zum schluss fast den kopf abgenommen. Unten an der einstieg zum Blotenberg hat der nette landbesitzer ein kräftigen draht zwischen sein neuen gatter tor und ein pfosten montiert. Auf'm bike ist's so genau in augen hohe. Hin habe ichs entwieder runter geschafft oder er hat's in der zwischen zeit montiert. Retour war ich so mit brennnesseln vermeidung beschäftigt das ich voll rein gefahren bin, nur eine leichte schrammer und ein bisschen kopfweh, aber wenn man aus der andere richtung kommt muss man ganz schon aufpassen oder vorher durch den wald draht und nesseln umfahren.

David
David

Beitragvon Carsten » Sa 25. Aug 2012, 16:19

David hat geschrieben:...Etwas entäuschend das nicht mal ein paar scheinheilige ausreden kamen, wie "muss mit der freundin gassi gehen" oder "muss mit den hund brunchen"
David

ok, nachträglich: ich war mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt :)

Aber ne Tour alleine hat doch auch was!

David hat geschrieben:...Hab mich nur zum schluss fast den kopf abgenommen. Unten an der einstieg zum Blotenberg hat der nette landbesitzer ein kräftigen draht zwischen sein neuen gatter tor und ein pfosten montiert. Auf'm bike ist's so genau in augen hohe. Hin habe ichs entwieder runter geschafft oder er hat's in der zwischen zeit montiert. Retour war ich so mit brennnesseln vermeidung beschäftigt das ich voll rein gefahren bin, nur eine leichte schrammer und ein bisschen kopfweh, ...
David

Oh Mann, das ist ja echt heftig. Wenn da mal nicht Absicht hinter steckt. Gut, dass Du keine schweren Verletzungen bekommen hast. Vielleicht müssen wir mal einen Nightride mit Seitenschneider im Gepäck machen :mrgreen:

Carsten
Carsten

Beitragvon David » Sa 25. Aug 2012, 19:32

Carsten hat geschrieben:
ok, nachträglich: ich war mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt :)

Aber ne Tour alleine hat doch auch was!

Carsten

Das kann ich akzeptieren als ausrede. Bis kurz vorm schluss war es auch ganz nett allein zu sein :lol:

Ein schönen urlaub wunsch ich dir. Aufem Rad?

David
David

Zurück zu Touren