MTB Mittwoch 22.8.

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Re: MTB Mittwoch 22.8.

Beitragvon fzap » Do 23. Aug 2012, 16:05

Na super, jetzt weiß ich endlich wie wir zum Westensee gekommen sind :P . Mein Orientierungssinn scheint ja eher so wie der von Lukas ausgeprägt zu sein :mrgreen: ...wenn es stimmt, was ich da so zwischen den Zeilen lese :wink: .
Jetzt haben wir ein GPS-Track, dafür fehlen leider die Fotos von Carsten :( Wer nimmt denn das nächste Mal die Kamera mit :?:

Frank
fzap

Beitragvon Lukas » Do 23. Aug 2012, 18:03

edit sagt: hat sich erledigt...
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Lukas
Plattenkönig 2010

Beitragvon Felix » Fr 24. Aug 2012, 09:25

David hat geschrieben:
Lukas hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:
David hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:Wenn kein anderer führen will, dann gibt es eine für mich typische Tour.

War sehr nett, nicht ganz so typisch aber nächstes mal lass mal lukas führen dann sehen wir was er so typisch macht :lol:

David

Na bei Lukas Orientierungssinn ist das glaube ich keine so gute Idee :wink:

Hey, erstens wäre das dann definitiv eine für mich typische Tour ;), zweitens kenn ich auch ein paar Wege ohne Verfahrer und drittens gilt Rundentraining meinerseits zur Zeit nicht als orientierungslos umherirren, sondern als gezielte Vorbereitung auf die nahende Crosssaison, sowie viertens finde ich garantiert auf anhieb den direktesten Weg zur nächsten Eisdiele.... :mrgreen:

Lass uns dann nächste woche die runde in der gruppe fahren :shock: ist bestimmt lustig. Da Karsten noch in den bergen ist kannst du die tour jetzt schon ankundigen :wink: dann ist gebongt.

David

Lukas ist da glaube ich auch in den Bergen. Müssten die AlpenXer da nicht schon wieder hier sein? Ansonsten würde ich dir natürlich den Gefallen tun und mal ein Rundstreckentraining anbieten ;)
Felix
Quälix

Vorherige

Zurück zu Touren