Mountainbike am Samstag, den 17.03.2012 um 11 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Mountainbike am Samstag, den 17.03.2012 um 11 Uhr

Beitragvon Karsten » Do 15. Mär 2012, 14:34

Das Wetter wird ja gut und ich könnte mir, abhängig von der vorhandenen Zeit/Motivation der Teilnehmer eine Steilküsten-Komplettbefahrung vorstellen... :?:
Wie sieht's aus?

Karsten
Zuletzt geändert von Karsten am Sa 17. Mär 2012, 20:43, insgesamt 3-mal geändert.
Karsten

Re: Mountainbike am Samstag, den 17.03.2012 um 11 Uhr

Beitragvon Jensemann » Do 15. Mär 2012, 20:51

Hallo Karsten,

hört sich gut an,dafür würde ich auch meinen Mittagschlaf verschieben :)

Jens
Jensemann
FullyFee

Beitragvon Kolja » Do 15. Mär 2012, 22:12

Och nööö,

Iieber nicht... Immer nur radfahren ist doch öde. Da weiss ich was besseres! Werd mal lieber eine Kraftausdauereinheit einlegen und ein paar Möbel aus nem vierten Stock Altbau buckeln. Ist bestimmt viiiel lustiger... :?

Euch aber trotzdem viel Spaß, 8)

Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn

Beitragvon Karsten » Fr 16. Mär 2012, 11:46

Die Tour hat übrigens um die 83km soweit ich mich erinnere und wir fahren sie als Radtour, nicht als Rennen.
Wer morgen unbedingt fahren will, aber nicht so viel, bitte melden. Die Mehrheit bestimmt letztendlich die Strecke ;)

Karsten
Karsten

Beitragvon David » Fr 16. Mär 2012, 19:35

Karsten hat geschrieben:Die Tour hat übrigens um die 83km soweit ich mich erinnere und wir fahren sie als Radtour, nicht als Rennen.
Wer morgen unbedingt fahren will, aber nicht so viel, bitte melden. Die Mehrheit bestimmt letztendlich die Strecke ;)

Karsten

Ich würde morgen fahren wollen, hab aber so knapp 4h zeit. Daher, wir können die tour doch als rennen fahren dann schaffen wir das oder ich bieg mal wieder ab gerade wenn es am schönsten wird oder wir fahren was anderes. Ich bin jedenfalls am treff dann schauen wir weiter.

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
David

Beitragvon Karsten » Fr 16. Mär 2012, 20:02

Schon überredet, wir fahren was anderes ;)

Karsten
Karsten

Beitragvon Carsten » Sa 17. Mär 2012, 10:06

Egal welche Strecke, ich fahre mit.

Carsten
Carsten

Beitragvon Karsten » Sa 17. Mär 2012, 20:31

Das Wetter war ja garnicht mal so gut. Und deswegen blieb es, trotz Davids Absage aus Krankheitsgründen (gelber Schein liegt mir noch nicht vor ;) ), bei der Entscheidung, nicht die Steilküstentour zu fahren. Die wollte ich nämlich bei blauen Himmel mit der Sonne im Gesicht fahren.

Es ist dennoch eine nette Tour zustande gekommen. In Teamarbeit haben wir auch fast alle Wege wiedergefunden, die letzte Streckenbefahrung war dann doch schon etwas zu lange her und es ohne Track zu versuchen etwas zu optimistisch... :oops:

Nach der Irrfahrt durch den dunklen Wald habe ich auch irgendwann den richtigen Ausgang gefunden und passend zu meinen Glücksgefühlen erstrahlte der Himmel dann völlig überraschend doch noch in einem makellosen Blau. Wo waren die Wolken so plötzlich hin??

Es gab (ebenso überraschend) keine Widerrede, auch noch die letzten Trails abzufahren und dann hatten wir den See komplett.

Kurz vor Kiel litt Jens, wahrscheinlich ausgelöst durch Unterzuckerung, an akuten Wahnvorstellungen. Er murmelte sinngemäß sowas wie "Ich bin der Star der Manege! Ich werde furchtlos bis zum Himmel schaukeln und meine Assistentin, die bezaubernde Sverre-Joel, wird mich nach einen todesmutigen Sprung kopfüber auffangen! Schauen Sie und staunen Sie!" Ich habe für etwaige diagnostische Zwecke ein Foto gemacht, aber vielleicht geht es ihm auch schon wieder besser.

Zum Schluss gab's dann noch einen Doppelschokwhitecrispyfrappucchino to go (and sit) in der Campus Suite. Aber nicht für Jens. Der musste ab in die Heia. :D

Klick aufs Bild!
Bild

Karsten
Karsten

Beitragvon Jensemann » Sa 17. Mär 2012, 22:00

Daran kann ich mich garnicht mehr erinnern :) heute war nicht mein Tag,meine Beine fühlen sich an,als wäre ich auf den Mount Everest gefahren,ohne Sauerstoffmaske :) Aber sonst war es eine tolle Tour.

Jens
Jensemann
FullyFee

Beitragvon David » So 18. Mär 2012, 11:22

Karsten hat geschrieben:Das Wetter war ja garnicht mal so gut. Und deswegen blieb es, trotz Davids Absage aus Krankheitsgründen (gelber Schein liegt mir noch nicht vor ;) ), bei der Entscheidung, nicht die Steilküstentour zu fahren. Die wollte ich nämlich bei blauen Himmel mit der Sonne im Gesicht fahren.

Karsten

:shock: ich dachte erst bei 3 touren krankheit muss ein schein her, oder muss ich gleich am ersten tag zum vertrauens arzt :roll: Jasper gings nachmittags etwas besser und ich bin dann in etwa euer stollen hinterher gefahren, an der eider waren sie deutlich zu erkennen.

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
David

Zurück zu Touren