Also,
ich für meinen Teil fand, das war eine nette Tour!
Getreu dem alten, aber zu Recht völlig unbekannten Motto 'Saison ist, wenn die Welt sich dreht' hatten sich David, Vossi, Jens und meine Wenigkeit am Treffpunkt eingefunden. Zugegeben, der Weg zum Projensdorfer war stellenweise ärgerlich, das Projensdorfer selbst war ohne Kuven spaßfrei, aber immerhin hatten wir um PUNKT 14 Uhr (Jens' gewünschte Rückkehrzeit) irgendwas bei 33 Kilometer auf der Uhr.
Temperaturmäßig war es einigermaßen Erträglich, unsere Forumsspezialisten Jens und David haben sich zusätzlich der Kälte erwehrt, indem sie sich mittels hitziger Diskussion über das Schneidern warmer Sachen abgelenkt haben.
Immerhin waren wir, entgegen ersten Abwägungen, doch noch bis Felm, Neuwittenbek etc. geradelt, anstatt den direkten und irgendwie unheldenhaften Weg zum Weihnachtsmarkt zu nehmen, um uns den Glühwein oral auf die Füße zu kippen.
Und ist es nicht lustig? Knappe drei Wochen vorm kalendarischen Beginn des Winters hat man vom Winter schon die Schnauze voll...
Egal, Saison ist... ihr wisst schon.
Immer wieder gern,
cheers,
Kolja
P.S.: Und Vossi ist der Held: Während ich gemütlich im warmen Auto gen Heimat rollte und gefühlt schon eine halbe Stunde aus Kiel raus brauchte, kämpfte er sich Richtung Meimersdorf. Da konnt ich mir das aufmunternde Hupen nicht verkneifen.

Well done!