14.02.07 Gelände

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

14.02.07 Gelände

Beitragvon Felix » Mo 12. Feb 2007, 14:38

Wenn das Wetter passt würde ich gerne wieder durchs Gelände fahren.

Wer hat noch lust?

Felix
Zuletzt geändert von Felix am Fr 16. Feb 2007, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Felix
Quälix

Beitragvon chriz » Mi 14. Feb 2007, 09:34

Lust habe ich, Zeit habe ich auch. Abfahrt so gegen 18:10 Uhr.

Chr!z 8)
chriz
chococrossie

Beitragvon paul unger » Mi 14. Feb 2007, 10:47

das hört sich gut an! und das wetter stimmt bis jetzt ja auch!
bin also auch dabei!

paul
paul unger
syncro-paule

Beitragvon Jens » Do 15. Feb 2007, 14:34

Na Jungs,

seit Ihr gefahren? Ich habe mich gegen 21.00 Uhr mal von meinem Krankenlager erhoben und aus dem Fenster geblickt, da sah das Wetter ja nicht so doll aus. Ich hoffe Ihr habt die wohlverdiente Dusche erst zu hause bekommen.

Jens
Jens
Carbon statt Condition

Beitragvon Felix » Do 15. Feb 2007, 15:13

Die ersten Kilometer waren wirklich schön zu fahren. Dann allerdings fing es langsam an zu regnen. Das wurde dann mehr und mehr. Zuhause war ich doch ganz schön nass. Dabei hatte ich vorsorglich die Regenhose angezogen (wetteronline hatte ja auch recht).

Wir sind erste ein bisschen durch Kiel geradelt und dann am Kanel entlang zum Flemhude Trail. Dann nach Achterwehr durch den Ahrensee (ja wirlich durch, da war es ganz schön tief) und dann über Schöhnwohld und Mettenhof zurück nach Kiel.

Chriz hatte Probleme mit dem Rücken und hat sich in Achterwehr abgesetzt, Jörn hat ab Achterwehr aufgehört zu sprechen, da er vom Wetter wohl etwas genervt war. (eventuell fehlte im auch nur seine Regenhose:lol:)

Irgendwann haben wir bestimmt mal wieder Glück mit einer trockenen Tour.

Felix
Felix
Quälix

Beitragvon Jörn » Do 15. Feb 2007, 20:11

Herrlich, ich kann wieder ins Internet ... auf dem Palm im Netz zu surfen ist kein reines Vergnügen, geschweige denn auf Posts zu antworten .

JA, es war gestern richtiges SCH...wetter,
JA, ich habe nicht an meine Regenhose gedacht,
JA, ich habe mich über die Regenhose bereits vor Achterwehr richtig geärgert,
NEIN, ich habe nicht aufgehört zu sprechen, sondern ich hab nur nen Riegel versucht zu essen,
TROTZDEM hat das Sprechen während der Tour nicht wirklich Spaß gemacht

Mit anderen Worten, ES KANN NUR BESSER WERDEN , PUNKT.!!! :mrgreen:

Verlangen wir armen Mountainbiker eigentlich zu viel vom Leben ? Ab und zu mal trockenes Wetter von oben zur rechten Zeit. Meinetwegen kanns im Winter ja auch ruhig mal ein bißchen Schnee geben, läßt sich ja auch wunderbar fahren. Nur nicht immer dieses fiese Schmuddel-Matschwetter.

Der Abend fing gestern so gut an. Den ganzen Tag kein bißchen Regen, selbst um 18 Uhr bei bo noch alles trocken, Super, dann die nette Innercity Runde, die Felix geführt hat ... doch dann kamen sie....
die fiesen kleinen Tröpfchen, erst als minimalster Sprühregen, am Kanal dann schon etwas kräftiger und hinter der Fähre dann als richtiger Regen :evil:

Mein Antrieb fing an zu knirschen, Mr. Chainsuck machte schon wieder von sich Reden und die Oberfläche meines Sattels verwandelte sich langsam in eine Sumpflandschaft (mit meiner Regenhose hätte mich wenigstens dies ja nicht wirklich gestört, aber leider vergessen ) :heul:

Auf dem Rückweg fing ich langsam an zu frieren, und so war ich froh. als wir endlich wieder Kiel erreichten. Paul wollte nicht mehr mit zu Willer und auf dem Weg dorthin fing ich dann auch langsam wieder mit dem Sprechen an :mrgreen:

Nächsten Mittwoch bei schönerem Wetter ...

So, das mußte mal gesagt werden ...

MfG Jörn
Jörn
Pressewart

Beitragvon Jens » Fr 16. Feb 2007, 23:53

Jörn hat geschrieben:Verlangen wir armen Mountainbiker eigentlich zu viel vom Leben ? MfG Jörn

Nein, bestimmt nicht! Schließlich gebt Ihr Euch ja auch mit 2 Zoll zuwenig zufrieden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

duck und wech

Jens
Jens
Carbon statt Condition

Beitragvon Jens » Fr 16. Feb 2007, 23:57

Jörn hat geschrieben:Mit anderen Worten, ES KANN NUR BESSER WERDEN , PUNKT.!!! :mrgreen:

Echt??? :lol: :lol: :lol: Du hast also doch endlich ein Rad für Erwachsene gekauft??? :aetsch:

duck und ganz schnell noch weiter wech

Jens
Jens
Carbon statt Condition

Zurück zu Touren