06.02.07 Crash - boom - bang

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Beitragvon chriz » Mi 7. Feb 2007, 11:14

Mir ist eigentlich gar nichts passiert, zum Glück!! Ich war aber auch nicht mehr so ganz schnell, als ich den Salto ausprobiert habe.
Auch das Rad ist total in Ordnung, hat glaube ich noch nicht mal einen Kratzer abbekommen. :?

Tja, da haben wir wohl echt Glück gehabt. So auf der Straße habe ich auch ewig nicht auf der Fresse gelegen. Das letzte mal war es im letzten Winter; auch im Dunkeln bei Eis.

Chr!z 8)
chriz
chococrossie

Beitragvon cortison » Mi 7. Feb 2007, 13:13

Loch in Knie und Ellenbogen, und n dicker blauer Fleck links am Oberschenkel, ansonsten alles noch dran.

Am Lenker ist das Lenkerband, das Carbon und nochn bisschen Alu vom Asphalt "runtergebremst" worden...da ist wohl irgendwann mal n neuer fällig. Aber sonst alles ok...ich entschuldige mich nochmals dadür, dass ich euch alle ins Verderben gestüzt habe...

Cord
cortison

Beitragvon Felix » Mi 7. Feb 2007, 13:23

Mein Lenker muss eigentlich auch einen längeren Streifen auf den Asphalt gemalt haben :lol: Müßte man noch mal bei Tageslicht gucken gehen.

Aber es scheint ja keinem was Ernsthaftes passiert zu sein.

Felix
Felix
Quälix

Beitragvon chriz » Mi 7. Feb 2007, 13:29

Ich hatte gestern noch ein paar mehr Streifen von irgendwelchen Metallteilen/Stollen auf dem Radweg gesehen. Sah lustig aus...

Chr!z 8)
chriz
chococrossie

Beitragvon Jens » Mi 7. Feb 2007, 15:28

cortison hat geschrieben:Loch in Knie und Ellenbogen, und n dicker blauer Fleck links am Oberschenkel, ansonsten alles noch dran.

Am Lenker ist das Lenkerband, das Carbon und nochn bisschen Alu vom Asphalt "runtergebremst" worden...da ist wohl irgendwann mal n neuer fällig. Aber sonst alles ok...ich entschuldige mich nochmals dadür, dass ich euch alle ins Verderben gestüzt habe...

Cord

Hey Cord,

eine Entschuldigung ist nicht nötig. Für einen Sturz kann jeder ursächlich werden. Leider gehört es wohl zum Radsport dazu. :wink:

Ich weiß nicht, wie der Lenker aussieht, aber ich würde ihn eher früher als später tauschen. Ich finde ein Lenker ist immer ein sensibles Teil.

Jens
Jens
Carbon statt Condition

Beitragvon cortison » Mi 7. Feb 2007, 15:49

ist nicht so schlimm, ist nur ganz am Ende, so die letzten 1,5-2cm, und da ich momentan meist Oberlenker fahre, wirds noch gehen...aber steht auf jeden Fall ganz oben auf der Liste (gleich hinter den Schlauchreifen :D )...

Cord
cortison

Beitragvon Jens » Mi 7. Feb 2007, 21:08

Na gut,

der Schadenbericht geht weiter. Das Lenkerband hat ein Loch :cry: , aber Rollo hatte Tape :lol: .
Als ich eben in Schierensee den Hügel hochgestürmt bin habe ich noch einen verbogenen Flaschenhalter am Sitzrohr festgestellt :cry: . Das Ding habe ich einfach wieder in Form gebogen :lol: .

Alles also kein Drama.

Jens
Jens
Carbon statt Condition

Vorherige

Zurück zu Touren