Hallo Thomas,
ist natürlich schade das du nicht später mit uns fahren kannst oder willst. Deinen Link kann ich nicht öffnen, vermute aber das da was von 18h oder früher steht...
Dienstags hat sich die letzten Wochen und Monate (?) einfach +- 19h als Zeit eingebürgert, da einige von denen die regelmäßig Di mitfahren (mich eingeschlossen) einfach vorher keine Zeit haben. Daher empfinde ich das zumindest als Standardzeit für den Dienstag, genauso wie 18 h für Mi fest steht. Find ich jetzt im Sommer zumindest auch nicht so das Problem. Zwei bis drei Stunden fahren wir ja in der Regel trotzdem. Falls jetzt allerdings alle sagen sollten dienstags hab ich doch schon früher Zeit (was für mich z.B. die nächsten Wochen zutreffen würde, danach muss ich mal sehen ob und wann ich Zeit habe), können wir uns meinetwegen gerne auch früher treffen. Ist aber andererseits momentan ja auch nicht der Fall, dass wir dienstags immer nur zu zweit oder so fahren, daher scheint zumindest für diejenigen die mitfahren 19h auch noch ok zu sein, wobei natürlich die Leute für die das ein Problem ist logischerweise auch nicht mitfahren...also ein etwas schwaches Argument...
Würde mich denoch freuen dich mal bei einer Di Runde dabei zu haben, denn in der Gruppe fahren macht ja meines Erachtens doch mehr Spaß als alleine rumzurollern...
Vielleicht melden sich ja die anderen nochmal dazu wie sie die Uhrzeit empfinden. Ich finde prinzipiell 19h halt noch ok und hätte ansonsten die letzten Monate dienstags immer alleine fahren müssen, da ich vorher keine Zeit hatte.
Dir auf jeden Fall viel Spaß gleich auf deiner Runde.
Viele Grüße
Lukas
PS: Ist hoffentlich schon klar, dass Mi 12 h nicht wirklich ernst gemeint war....
PPS: Selbst wenn 17 h schon Feierabend wäre, dann find ich 18 h treffen schon ziemlich stressig. Rückweg von der Arbeit, schnell umziehen, zum essen bleibt zumindest bei meiner Entfernung zum Treffpunkt nicht wirklich Zeit und dann direkt weiter zum Treffpunkt hetzten. Zumindest bei meiner Entfernung ist ne Stunde dann schon knapp, andere wohnen natürlich auch wiederrum näher dran.
Nochmals viele Grüße, vielleicht findet man ja einen gemeinsamen Nenner