Samstagsbiken, am 17.07.2010 um 11Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Samstagsbiken, am 17.07.2010 um 11Uhr

Beitragvon Karsten » Fr 16. Jul 2010, 11:51

Ich hatte mir eine Tour zur Steilküste vorgestellt. Aber morgen solls regnen??
Na schaun wir erstmal, wie es morgen früh aussieht...

Wer kommt denn mit?

Karsten

PS: Treffen an der Uni-Biblio. Westring, Ecke Olshausenstraße
Karsten

Beitragvon Karsten » Fr 16. Jul 2010, 11:55

Ich habe noch ganz viele Trikots zuhause liegen.
Wem ich Sie morgen mitbringen soll, bitte ankündigen!

Karsten
Karsten

Beitragvon Karsten » Fr 16. Jul 2010, 22:22

Ok, dann fahr ich alleine. Werde morgen früh wahrscheinlich auch nicht mehr rechtzeitig hier reinschauen...

Karsten
Karsten

Beitragvon Carsten » Fr 16. Jul 2010, 23:03

Hallo Karsten,

ich hoffe, Du liest das noch. Ich werde morgen dabei sein, schließlich ist kein Dauerregen angekündigt. Bitte bring mir die Trikots u. die Hose mit.

Carsten
Carsten

Beitragvon Karsten » Fr 16. Jul 2010, 23:15

Tztz...Diese Lastminutebiker immer... :D
Na dann bis morgen!

Karsten
Karsten

Beitragvon Stefan_Kiel » Sa 17. Jul 2010, 00:12

Morgen bzw heute ist arbeiten angesagt... Und nächsten Mittwoch Harz :-)

Gruß Stefan
Stefan_Kiel

Re: Samstagsbiken, am 17.07.2010 um 11Uhr

Beitragvon Jens » Sa 17. Jul 2010, 21:07

Karsten hat geschrieben:Ich hatte mir eine Tour zur Steilküste vorgestellt. Aber morgen solls regnen??
Na schaun wir erstmal, wie es morgen früh aussieht...

Wer kommt denn mit?

Karsten

PS: Treffen an der Uni-Biblio. Westring, Ecke Olshausenstraße

Hallo Karsten, mal so als Info von einem der mal drin war: Die UB befindet sich seit Jahren (da habe ich (Metusalem) noch studiert) :wink: nicht mehr am Westring. Ich glaube Ihr trefft Euch am Walter - Schücking - Institut im Gebäude der alten UB.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will jetzt nicht dumm daherreden, aber nicht dass sich noch jemand verfährt. Ist die alte UB jetzt der neue Treffpunkt? Find ich gut, da gibt es ja ordentlich Parkplätze und ich wollte Euch demnächst mal heimsuchen.

Sollte die alte UB der neue Treff sein, so sollte sie hier (http://www.kivelo.de/kivelo-tourentreff ... s-t42.html
)genannt werden.

Viele Grüße von der Arbeit

Jens
Jens
Carbon statt Condition

Beitragvon Karsten » Sa 17. Jul 2010, 21:59

Carsten, Überraschungsgast Paul und ich sind heute zur Steilküste gefahren. Es lies sich alles sehr gut fahren, bis auf kleinere Verwachsungen hier und da.

Das unglaubliche heute war, dass der Imbiss in Falkenstein die neue Generation PowerBar-Riegel vorrätig hatte. Und zwar Perfomance-Riegel, Geschmack Currywurst-Pommes!!! :D
Noch dazu sind diese neuen Riegel ziemlich exakt der Optik einer realen Mantaplatte nachempfunden! Wir waren alle verblüfft und mussten sofort probieren!

Bild

Karsten
Karsten

Re: Samstagsbiken, am 17.07.2010 um 11Uhr

Beitragvon Karsten » Sa 17. Jul 2010, 22:50

Jens hat geschrieben:Hallo Karsten, mal so als Info von einem der mal drin war: Die UB befindet sich seit Jahren (da habe ich (Metusalem) noch studiert) :wink: nicht mehr am Westring. Ich glaube Ihr trefft Euch am Walter - Schücking - Institut im Gebäude der alten UB.

Moin Jens!

Danke für die Info, ich habe den Treffpunkt aktualisiert. :ok:

Karsten
Karsten

Beitragvon Vossi81 » So 18. Jul 2010, 00:10

Karsten hat geschrieben:Carsten, Überraschungsgast Paul und ich sind heute zur Steilküste gefahren. Es lies sich alles sehr gut fahren, bis auf kleinere Verwachsungen hier und da.

Das unglaubliche heute war, dass der Imbiss in Falkenstein die neue Generation PowerBar-Riegel vorrätig hatte. Und zwar Perfomance-Riegel, Geschmack Currywurst-Pommes!!! :D
Noch dazu sind diese neuen Riegel ziemlich exakt der Optik einer realen Mantaplatte nachempfunden! Wir waren alle verblüfft und mussten sofort probieren!

Karsten

Verdammt das ich Dienst hatte bzw. noch hab!! Diese neuen PowerBar-Riegel hätte ich auch gerne getestet! :D
Vossi81

Zurück zu Touren