von chriz » Do 24. Jun 2010, 08:59
Genau, verpasst haben wir nichts. Erst als ich zuhause unter der Dusche stand fielen plötzlich 2 Tore in dem Parallelspiel. Naja, egal.
Am Treffpunkt fanden sich außer mir Anke, Felix, Jensemann, Kolja, André und Hauke ein.
Für uns ging es aus Kiel raus über die von mir so getauften 'Chriz-Trails' an der Autobahn bis nach Mettenhof. Weiter sind wir dann über Marutendorf und die kleine Brücke rüber nach Hohenhude. An der Hohburg machte ich einen kleinen Bauchklatscher und danach arbeiteten wir uns durch die Brennnesseln wo wir die entgegen kommenden Kinder mit Hund in die Büsche drängen mussten. Die waren aber auch ein wenig komisch... Am Campingplatz in Wrohe tauchten wir dann wieder aus dem Wald auf und fuhren ein Stück auf der Straße bis wir zum Blotenberg abbogen. Der Rest war mehr oder weniger 'Westensee-Standard'. Die schönen kleinen Trails um Felde konnten wir uns nicht entgehen lassen, das war wirklich traumhaft. Zurück ging es für uns dann am Kanal, nach einem Pflicht-Abstecher zum Felmhudetrail. Mein Tacho sagt 54km und 2:30Std.
Schön war es! Ich muss mal wieder öfter nach Kiel kommen. Einmal im halben Jahr ist definitiv viel zu wenig...