Zur heutigen Tour:
Eine illustre Runde von fünf Fahrern (Normen, Lukas, Cord, Jens und meine Wenigkeit) fand sich heute bei Sprint ein, um exakt um 11 Uhr und 29 Sekunden zur heutigen Samstagstour Richtung Strande aufzubrechen.
Aufgrund der Abwesenheit von Stammguide Karsten (schöne Grüße, und genießt den Urlaub, ihr zwei!!!) entstand etwas, was wohl als chaotischer Führungsstil durchgehen könnte; nichtsdestotrotz haben wir mit vereinten Kräften zunächst Felix im Wald gefunden, und dann auch tatsächlich den Weg gen Strande und zurück.
Biketechnisch hatte der Kleine mit dem Großen zum Glück (für mich) weniger zu lachen als befürchtet, außer leichten Defiziten in der Wendigkeit (Bäume können ganz schön schnell eklig groß wirken, wenn das Bike nicht recht einlenken will...

) ließ sich Tour auch mit dem Museumshardtail überstehen.
Am Ende konnten wir Cord trotz einem ausgewogenen Verhältnis von Fahrzeit zu Pausen um sowas ähnliches wie Punkt 14 Uhr nach ca. 46 Kilometern und dem verdienten und trotz der Kälte leckeren Eis kivelopünktlich gen Heimat entlassen.
Außer in Strande und an der Eisdiele blieb es sogar trocken, und selbst der Gegenwind hielt sich in Grenzen.
...und spätestens, wenn man anschließend noch den Giro gesehen hat, wird wohl jeder sagen können, dass wir heute traumhafte Bedingungen hatten.
Danke an alle für die schöne Tour,
Kolja
derseinfullytrotzdemsooovermisst
P.S.: Irgendwie ist das mit den Fotos heute untergegangen...
