Mittwochsbiken am 21.04. um 18Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Beitragvon Karsten » Mi 21. Apr 2010, 18:56

Ich war bis 10vor6 noch Jobmäßig ziemlich eingespannt und habe es dann leider nicht mehr zum Treff geschafft. Hatte mich ja schon auf die Andre's Führung gefreut.
Aber ist mir sowieso viiiel zu kalt heute. Verdammt, ist das kalt! Bild

Karsten
Karsten

Beitragvon Stefan_Kiel » Mi 21. Apr 2010, 22:19

Karsten hat geschrieben:Ich war bis 10vor6 noch Jobmäßig ziemlich eingespannt und habe es dann leider nicht mehr zum Treff geschafft. Hatte mich ja schon auf die Andre's Führung gefreut.
Aber ist mir sowieso viiiel zu kalt heute. Verdammt, ist das kalt! Bild

Karsten

man munkelt, dein neues rad sollte nicht dreckig werden ;-)
wir hatten eigentlich richtig glück mit dem wetter, ausser die kälte.

Stefan
Stefan_Kiel

Beitragvon Vossi81 » Do 22. Apr 2010, 18:06

Mit dem Wetter hatten wir wohl Glück, aber dann hört es auch schon auf..... :mrgreen:
Vossi81

Beitragvon Karsten » Do 22. Apr 2010, 20:35

Hattet Ihr schon wieder ne Panne?

Karsten
Karsten

Beitragvon Vossi81 » Do 22. Apr 2010, 23:26

Irgendwer hatte einen Platten, ich denke nachzuschauen bei der Wahl zum Plattenkönig! :wink:
Na ja, und bei mir hat sich im Laufe der Tour ein Getriebeschaden eingeschlichen. Da hatte ich doch den Kettensatz inklusive vorderes mittleres Ritzel und die kleinen Umlenkritzel vom hinteren Umwerfer gewechselt, da geht mir doch der Freilauf auf der Tour in Mors. :wink: :foff:
Dabei hatten Stefan und ich den Freilauf davor noch auseinander genommen und sauber gemacht.
Im laufe der Tour hakte der Freilauf des öfteren und zum Schluß nahm der Freilauf die Kette beim Vorwärtstreten nur noch dann mit wie er lustig war.
War nich wirklich so gut! Jetzt also auch noch ein neuer Freilauf!
Echt geil..... :ok:
Vossi81

Beitragvon Karsten » Fr 23. Apr 2010, 08:37

Vossi81 hat geschrieben:Dabei hatten Stefan und ich den Freilauf davor noch auseinander genommen und sauber gemacht.

Ihr nehmt den Freilauf auseinander um ihn zu reinigen? Also, ich hab ja schon einiges am Rad auseinandergebaut und gewartet, aber den Freilauf noch nie..:ka:
Lief der nicht richig?

Karsten
Karsten

Beitragvon Vossi81 » Sa 24. Apr 2010, 14:21

Na ja, der hatte ein wenig Spiel und ein bisschen geknirscht hatte der auch! Den Freilauf hatten wir jetzt selber nicht komplett auseinander, nur von der Radnarbe abgemacht und die Kugellager auf beiden Seiten sauber gemacht.
Aber jetzt läuft er so gut wie gar nicht mehr, definitiv kaputt! Wer weiß, vielleicht irgendwas verkehrt zusammengebaut, aber eigentlich hatten wir eine Anleitung und sympel aufgebaut ist das ganze ja auch noch.
Kein Plan, leider hab ich heute Dienst und kann mir keinen neuen Freilauf besorgen, so fällt Rad fahren morgen auch aus! :heul:
Und ihr habt hoffentlich ne geile Tour gehabt heute.....
Vossi81

Vorherige

Zurück zu Touren