Samstagsbiken am 03.04.2010 um 11Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Samstagsbiken am 03.04.2010 um 11Uhr

Beitragvon Karsten » Do 1. Apr 2010, 09:27

Hoffentlich ist es trocken, denn ich würde gern ne Tour fahren.
Wer noch?

Karsten
Zuletzt geändert von Karsten am Mo 5. Apr 2010, 02:14, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten

Beitragvon Kolja » Do 1. Apr 2010, 09:58

Es wäre mir eine Ehre
:D

Kolja
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn

Beitragvon Jensemann » Do 1. Apr 2010, 19:25

Ich freue mich,mit euch radfahren zu dürfen.Ich bringe auch die Sonne mit.

Jens
Jensemann
FullyFee

Beitragvon Stefan-A. » Fr 2. Apr 2010, 14:11

Na wenn du die Sonne mitbringst, bin ich auch mit dabei.
Stefan-A.

Beitragvon nordlicht_anke » Fr 2. Apr 2010, 17:42

Ich lass mich vielleicht auch mal wieder blicken, so zum Samstag. Auch wenn ich gerade nicht so über das beste mittlere Kettenblatt verfüge.
nordlicht_anke
DocDann:o)

Beitragvon Rundtritt » Fr 2. Apr 2010, 20:40

Sollte bis morgen nicht die Welt untergehen, bin ich auch dabei!
:D
Grüße Timos
Rundtritt

Beitragvon Karsten » Sa 3. Apr 2010, 21:38

6 Mann und eine Frau trafen sich heute vor Sprint-Orange. Paul, Kolja, Stefan, Anke, Timos, Jens und ich.
Von zuhause aus schickte ich aber erst einmal Gesandte gen Sprint. Sie sollten die
Nachrichten verkünden, dass ich mich verspäte. Ich hatte nämlich verschlafen.. :(
So viel später als sonst war ich dann ja aber doch nicht da, hatte ich mir doch das Auto zu Hilfe genommen.
Blöd nur, dass der Vorderreifen plötzlich platt war, als ich das Rad aus dem Auto hiefte. In dieser außerordentlichen
Streßsituation :lol: kam ich auf die Idee trotzdem mit dem Rad zum Treff zu fahren. Ging eigentlich auch ganz gut,
mit dem Arsch ganz nach Hinten um möglichst wenig Belastung vorne zu haben. Sah nur bißchen bescheuert aus.

Nach dem Schlauchwechsel bei Sprint fuhren wir dann zügig los. Im vollen Gegenwind am Hindenburgufer entlang,
2-3 Trails im Viehburger, weiter durch Kronsburg und entlang am Wellsee. Der dann bald folgende Trail in Kroog
erinnerte Kolja unmittelbar an die Harburger Berge. Überhaupt, die Intervalle werden immer kürzer, dass Kolja von
den HaBe träumt. Ich glaube, es wird bald mal wieder Zeit.

Weiter fuhren wir dann durchs Rönner Gehege und bevor wir zum Postsee hochfuhren, trennte sich Paul von
uns. Er hatte noch ein Date mit Fine. Mit Fine Pastries.
Zu sechst gings dann weiter und am Postsee lies Kolja uns die Ostereier suchen. Anke stellte fest, dass die blauen die leckersten sind! :D

Auf dem Klostergelände fuhren Kolja und ich ein kleines, ungewolltes Manöver. Während er spontan auf die rechte
Seite der Straße rüberschwenkte, machte ich im selben Moment das gleiche umgekehrt. Gelächter von hinten.
Sah bestimmt lustig aus. :lol:

Was dann folgte war natürlich die Schwentine, eine unglaublich sommerliche, grüne Koppel, und der Tröndelsee,
bevor Gaarden uns wieder in die Zivilisation ausspuckte.

Hat wieder Spaß gemacht heute! :D

Bilder sind im Album.

Karsten
Karsten

Beitragvon nordlicht_anke » So 4. Apr 2010, 08:52

Schöne Tour, schöne Bilder, schöner Bericht - leider zu spät festgestellt dass ich auf die blauen Ostereier gehen muss :wink:
nordlicht_anke
DocDann:o)

Beitragvon Jensemann » So 4. Apr 2010, 09:49

Ja,hat wie immer viel Spaß gemacht,nach anfänglichen Problemen,fand ich auch das Tempo sehr gut.

Langsam werde ich neugierig auf die Harburger Berge :)
Jensemann
FullyFee

Beitragvon Stefan-A. » So 4. Apr 2010, 11:31

Da muss ich mich meinen Vorschreibern anschließen, eine sehr schöne Tour war das!
Stefan-A.

Beitragvon Karsten » Mo 5. Apr 2010, 13:52

Jensemann hat geschrieben:Ja,hat wie immer viel Spaß gemacht,nach anfänglichen Problemen,fand ich auch das Tempo sehr gut.

Langsam werde ich neugierig auf die Harburger Berge :)

So groß können die Probleme nicht gewesen sein, vom quatschen haben sie Dich jedenfalls nicht abgehalten... :lol:

Du willst in die HaBe? Ok, registriert! Mit Federgabel darfst Du auch mitkommen... :mrgreen:

Karsten
Karsten

Beitragvon Jensemann » Mo 5. Apr 2010, 17:45

So groß können die Probleme nicht gewesen sein, vom quatschen haben sie Dich jedenfalls nicht abgehalten...

Reden kann ich fast immer,auch mit hohem Puls und ich fühlte mich ja auch nur am Anfang nicht so gut :)

Du willst in die HaBe? Ok, registriert! Mit Federgabel darfst Du auch mitkommen...

Dann ist ja gut,danke :)
Jensemann
FullyFee

Beitragvon Oliver » Mo 5. Apr 2010, 19:29

Karsten hat geschrieben:...kam ich auf die Idee trotzdem mit dem Rad zum Treff zu fahren. Ging eigentlich auch ganz gut,
mit dem Arsch ganz nach Hinten um möglichst wenig Belastung vorne zu haben. Sah nur bißchen bescheuert aus.
...

Das sah vermutlich so ähnlich aus wie in dem folgenden Werbevideo. ;-)

http://www.bestads.tv/view/4379/degree-men-adventure-/

Viele Grüße,

Oliver
Oliver

Zurück zu Touren