6 Mann und eine Frau trafen sich heute vor Sprint-Orange. Paul, Kolja, Stefan, Anke, Timos, Jens und ich.
Von zuhause aus schickte ich aber erst einmal Gesandte gen Sprint. Sie sollten die
Nachrichten verkünden, dass ich mich verspäte. Ich hatte nämlich verschlafen..
So viel später als sonst war ich dann ja aber doch nicht da, hatte ich mir doch das Auto zu Hilfe genommen.
Blöd nur, dass der Vorderreifen plötzlich platt war, als ich das Rad aus dem Auto hiefte. In dieser außerordentlichen
Streßsituation

kam ich auf die Idee trotzdem mit dem Rad zum Treff zu fahren. Ging eigentlich auch ganz gut,
mit dem Arsch ganz nach Hinten um möglichst wenig Belastung vorne zu haben. Sah nur bißchen bescheuert aus.
Nach dem Schlauchwechsel bei Sprint fuhren wir dann zügig los. Im vollen Gegenwind am Hindenburgufer entlang,
2-3 Trails im Viehburger, weiter durch Kronsburg und entlang am Wellsee. Der dann bald folgende Trail in Kroog
erinnerte Kolja unmittelbar an die Harburger Berge. Überhaupt, die Intervalle werden immer kürzer, dass Kolja von
den HaBe träumt. Ich glaube, es wird bald mal wieder Zeit.
Weiter fuhren wir dann durchs Rönner Gehege und bevor wir zum Postsee hochfuhren, trennte sich Paul von
uns. Er hatte noch ein Date mit Fine. Mit Fine Pastries.
Zu sechst gings dann weiter und am Postsee lies Kolja uns die Ostereier suchen. Anke stellte fest, dass die blauen die leckersten sind!
Auf dem Klostergelände fuhren Kolja und ich ein kleines, ungewolltes Manöver. Während er spontan auf die rechte
Seite der Straße rüberschwenkte, machte ich im selben Moment das gleiche umgekehrt. Gelächter von hinten.
Sah bestimmt lustig aus.
Was dann folgte war natürlich die Schwentine, eine unglaublich sommerliche, grüne Koppel, und der Tröndelsee,
bevor Gaarden uns wieder in die Zivilisation ausspuckte.
Hat wieder Spaß gemacht heute!
Bilder sind im Album.
Karsten