Mountainbike 24.06.09

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Beitragvon Jörn » Do 25. Jun 2009, 14:29

Kai, Du mußt auf jeden Fall die Schulter untersuchen lassen. Mit Sicherheit hast Du Dir da ernsthaft was getan, das hat man gestern ganz deutlich gesehen ...

Alles andere wäre leichtsinnig...

MfG Jörn
Jörn
Pressewart

Beitragvon Karsten » Do 25. Jun 2009, 15:45

Kai, Du gehst jawohl zum Arzt! Das kann jawohl nicht wahr sein!
Hätte ich filmen sollen, wie es Dir gestern ging? Los jetzt!

Karsten
Karsten

Beitragvon sebastian » Do 25. Jun 2009, 18:45

Moin, hab zwar garnichts davon mitbekommen und kann über so eine Situation auch nicht urteilen. Ich denke mal dass zumindest die anderen die Situation einschätzen könnten.
Ich würde aber auch aus der Ferne beurteilt zu einem Arztbesuch raten.
Bin vor ein paar Jahren beim Klettern ungeschickt auf die Schulter gekommen, zumindest hatte ich danach genau in der Region üble Schmerzen. Gebrochen war das Schlüsselbein, was durch heftigen Aufschlag schonmal passieren kann.

Es soll kein guter Rat sein, aber wäre ja schade wenn wir wegen sowas die nächsten Touren auf dich verzichten müssten.
Oder hast du die 10€ nocht nicht bezahlt ? ;)

VG Sebastian
sebastian

Nachtrag

Beitragvon Kai.Kronshagen » Fr 26. Jun 2009, 14:42

Den Besuch beim Hausarzt "das Schlüsselbein ist gebrochen" hätte ich mir sparen können. Die Überweisung zur Lubinus war das einzige das er machen konnte. Nach Röntgen heißt es jetzt: Kein Bruch aber Sehnenriss - OP ist nächste Woche. Die Ärztin meinte 6 Wochen Pause..... große Klasse.

Kai
Kai.Kronshagen

Beitragvon Felix » Fr 26. Jun 2009, 14:57

Na dann gute Besserung!!

Felix
Felix
Quälix

Beitragvon Karsten » Fr 26. Jun 2009, 15:03

Typische Bikerkrankheit. Das wird schon wieder.
Waren die Schmerzen wohl doch zu groß, als das Du Dir den Arztbesuch sparen kannst, was? ;)
Ich glaube 6 Wochen hab ich ohne biken nicht durchgehalten, aber ich wurde im Gegensatz zu Dir auch nicht operiert. Anke und ich sind nämlich um eine OP noch mal herum gekommen.
Sind denn alle Bänder durch oder nur ein Teil? Vielleicht kannst ja noch mal in der Uni ne Meinung einholen.

Egal wie, ich wünsche gute und baldige Besserung!!!

Karsten
Karsten

Beitragvon sebastian » So 28. Jun 2009, 10:50

Von mir auch gute Besserung. Hast du denn ne Rolle im Keller stehen? Da könnt man wenigstens etwas mit reissen, am besten dann die Kivelo-Tourfotos als Slideshow am PC laufen lasstn, dann hat man auch ein wenig Natur mit dabei :)

Gruß Sebastian
sebastian

Vorherige

Zurück zu Touren